NHL Regular Season 2018/2019

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: HH123, freezy_hamburg

Antworten
HH123
Danksagung erhalten: 272 Mal
Re: NHL Regular Season 2018/2019

Beitrag von HH123 » So 16. Dez 2018, 09:41

Tie Domi hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 02:04
Alter Verwalter, der Moms Trip der Leafs ist schon in dem ersten Drittel...... interessant.
Marners Muddi macht Fortnite Tänze und die fürsorgliche Mama von Hyman, der ja nicht wirklich ein Goon ist, eskaliert vor Freude wenn ihr Sohnemann sich prügelt als hätte sie gerade im Lotto gewonnen.
Ich dachte da hätten inzwischen sowieso die Marleau's das Sorgerecht...?

Fortnite Tänze...Wahnsinn!

Barti
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Barti » So 16. Dez 2018, 10:56

freezy_hamburg hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 01:24
HH123 hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 20:56
I can say that I've heard rumblings from those I trust about a coaching change for the Flyers happening at the end of this road trip. We'll see how it plays out in the coming days but I don't get the feeling this is just smoke.
Charlie O'Connor

Demnach heute Nacht also das Abschiedsspiel von Hakstol. Da bin ich ja mal gespannt.
Mach mir keine unnötigen Hoffnungen... :mrgreen:
Mit der Hoffnung bist du nicht alleine. Ich gucke hier eigentlich nur noch rein, um von euch die Nachricht zu lesen "Hakstol fired as flyers coach"! :lol:

Tie Domi
Danksagung erhalten: 149 Mal

Beitrag von Tie Domi » So 16. Dez 2018, 12:19

Bei den Leafs wird es langsam zum Muster, dass sie gegen schwächere Teams lange Schrott spielen,um dann in den letzten 10 Minuten aufzudrehen und sich mit 3-4 Toren noch in OT zu retten und da zu verlieren. Klar ist es toll, dass man mal eben aufdrehen und einen größeren Rückstand so aufholen kann, aber es nervt und ist eine Unart, dass man sich darauf verlässt und halt vorher nur rumeiert.
Jedes Mal wenn wir gegen die Cats spielen stelle ich übrigens wieder fest, dass Barkov einer der besten Spieler der Liga und beiden Cats total verschenkt ist. Steht länger als jeder Verteidiger auf dem Eis und ist jede Sekunde davon defensiv und offensiv dominant.

freezy_hamburg
Danksagung erhalten: 186 Mal

Beitrag von freezy_hamburg » So 16. Dez 2018, 22:39

Sources: #Flyers make the decision to fire Dave Hakstol, hire Joel Quenneville
Ja, bitte 8-)

HH123

Beitrag von HH123 » Mo 17. Dez 2018, 06:10

So 16. Dez 2018, 22:39
Ja, bitte 8-)
Wurde inzwischen sowohl von Quennville als auch den Flyers dementiert. Berichten zufolge soll Hakstol das Training heute leiten. Alles andere ist unklar.

Ziemlich chaotisch wie das schon wieder abläuft. Der Verein kann nichts für Falschmeldungen. Aber irgendwie sickern da neuerdings schon wieder ziemlich viele Dinge durch.

freezy_hamburg

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 17. Dez 2018, 07:32

HH123 hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 06:10
So 16. Dez 2018, 22:39
Ja, bitte 8-)
Wurde inzwischen sowohl von Quennville als auch den Flyers dementiert. Berichten zufolge soll Hakstol das Training heute leiten. Alles andere ist unklar.

Ziemlich chaotisch wie das schon wieder abläuft. Der Verein kann nichts für Falschmeldungen. Aber irgendwie sickern da neuerdings schon wieder ziemlich viele Dinge durch.
Hat Dave Isaac scheinbar mit meinen Gefühlen gespielt... :cry: Aber immerhin mal ein paar hoffnungsvolle Stunden gehabt... :lol:

Wobei ich die Dementis auch erwartet hatte, als die Gerüchte hochkamen waren die Flyers ja noch auf halbem Weg aus Vancouver nach Philly. Ist halt durchaus nett erst mal den Trainer zu entlassen bevor man öffentlich zugibt den Neuen schon zu haben. Von mir aus kann es auch gerne eine Interimslösung bis Saisonende sein wenn Q seinen Skiurlaub in den Rockies noch nicht aufgeben möchte. Würde mich aber tatsächlich noch immer wundern wenn Hakstol morgen noch hinter der Bande steht, der ist ja mittlerweile mehr als deutlich angeschossen...

HH123

Beitrag von HH123 » Mo 17. Dez 2018, 09:04

Mo 17. Dez 2018, 07:32
Hat Dave Isaac scheinbar mit meinen Gefühlen gespielt... :cry: Aber immerhin mal ein paar hoffnungsvolle Stunden gehabt... :lol:

Wobei ich die Dementis auch erwartet hatte, als die Gerüchte hochkamen waren die Flyers ja noch auf halbem Weg aus Vancouver nach Philly. Ist halt durchaus nett erst mal den Trainer zu entlassen bevor man öffentlich zugibt den Neuen schon zu haben. Von mir aus kann es auch gerne eine Interimslösung bis Saisonende sein wenn Q seinen Skiurlaub in den Rockies noch nicht aufgeben möchte. Würde mich aber tatsächlich noch immer wundern wenn Hakstol morgen noch hinter der Bande steht, der ist ja mittlerweile mehr als deutlich angeschossen...
Die Frage ist doch wie ernst die Sache mit Quennville nun war und jetzt noch ist. Vielleicht wollte sich da nur irgendeiner der alten Männer aus der Führung vor der Presse wichtig tun. Gerüchteweise ist Holmgren ja nicht der einzige ehemalige Flyers GM der hinter den Kulissen jetzt wieder in alles involviert wird.

Für die Presse in und um Philly war die Hextall Entlassung quasi wie das vorgezogene Weihnachtsfest. Seither ist die Außendarstellung der Flyers jedenfalls genau so desaströs und peinlich wie mancher Auftritt auf dem Eis. Das fing mit der PK damals an, als Holmgren und Scott ihre Ideen für personelle Veränderungen der Presse schon mal kund getan haben. Das Ganze setzte sich dann mit der öffentlich geführten GM Suche fort, wo andere Kandidaten schon frühzeitig aus der Presse erfuhren dass sie praktisch nur Außenseiterchancen auf dem Job haben.
Gefolgt von der Meldung vom Samstag, vor dem Spiel in Vancouver, dass Hakstol quasi schon entlassen ist und jetzt diese Geschichte mit der angeblichen Einigung mit Q. Ich wüsste übrigens nicht warum Quennville etwas dementieren sollte, was in Wirklichkeit den Fakten entspricht. Eigentlich müsste er sich dazu gar nicht äußern. Womöglich hat man sich diese Tür jetzt sogar selber verbaut. Könnte mir vorstellen, dass ein Trainer, der sich seinen künftigen Arbeitgeber beinahe selber aussuchen kann, sich von solchen Vorgängen eher abschrecken lässt.

Das ganze könnte man heute nur noch toppen, indem man Hakstol jetzt nochmal als Trainer bestätigt. Würde ich ihm (also Hakstol selber) aber inzwischen nicht mehr wünschen.

HH123

Beitrag von HH123 » Mo 17. Dez 2018, 17:20

The #Flyers have recalled Carter Hart from the Lehigh Valley Phantoms. Anthony Stolarz is out 2-4 weeks with a lower-body injury.
...
Alex Lyon was also sent to the AHL so that would insinuate Hart would make his NHL debut tomorrow with Michal Neuvirth as his backup.

Bild

Desperado
Danksagung erhalten: 88 Mal

Beitrag von Desperado » Mo 17. Dez 2018, 17:41

Der arme Junge. Auf dem Kanada Trip sah man schon Stolarz an, dass er mental gebrochen wurde. In so einer Phase, wo er nun als Heilsbringer angesehen werden könnte, tust du dem Knaben keinen Gefallen.

freezy_hamburg

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 17. Dez 2018, 17:44

The Philadelphia Flyers responded to a report on Sunday that the team was set to make a coaching change, with a team spokesperson telling ESPN that "Dave Hakstol is our coach."
Vertragsverlängerung incoming... Die saufen doch hart da..

HH123

Beitrag von HH123 » Mo 17. Dez 2018, 18:31

Heute früh in der Geschäftsstelle der Flyers...

Holmgren: Fletch, du musst was unternehmen! So geht es nicht weiter!

Fletcher: Der Markt gibt nichts her! Die Angebote die ich bekomme sich schrecklich!

Holmgren: Dann müssen wir Hak entlassen!

Fletcher: Und wen holen wir dafür?

Holmgren: Quennville ist zu haben, oder?

Fletcher: Nee, der ist grad Skilaufen in Colorado und hat schon abgesagt!

Clarke: Was!? Ich hab der Presse schon gesagt, dass wir Quennville holen!

Holmgren: Und andere Kandidaten? Vignault? Bylsma? MacLellan?

Fletcher: Bei allen kein Glück gehabt! Wir könnten Hakstol feuern und erstmal Gordon oder Knoblauch einsetzen!?

Holmgren: Nein! Die sind vom Namen her nichts. Wir bleiben erstmal bei Hak!

Clarke: Macht doch einen großen Trade! Ich hab immer Trades gemacht!

Holmgren: Ein Goalie wär nicht schlecht!

Fletcher: Auch da gibt es nichts zu holen!

Clarke: Was macht Bouch!?

Fletcher: Ist beim Fernsehen.

Holmgren: Und Leighton?

Fletcher: Keine Ahnung.

Clarke: Wir haben doch diesen Jungen im Farmteam...Carter Howard oder wie der heißt?!

Fletcher: ...Hart...

Holmgren: ...der hatte zuletzt 2-3 solide Starts in der AHL...

Fletcher: Dem sollten wir noch Zeit geben.

Holmgren: Du klingst wie Hexy. WIR HABEN KEINE ZEIT MEHR!

Clarke: Genau! Carter Hudson ist doch die Lösung!

Fletcher: Gut, wie ihr meint...

HH123

Beitrag von HH123 » Mo 17. Dez 2018, 19:09

Hak fired. Confirmed
Carchidi
It would appear Kris Knoblauch is running things today. Dave Hakstol is not on the ice for #Flyers practice.
Isaac

It's Knobi Time...?

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Mo 17. Dez 2018, 19:10

HH123 hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 18:31

Fletcher: Der Markt gibt nichts her! Die Angebote die ich bekomme sich schrecklich!

Fletcher: Bei allen kein Glück gehabt! Wir könnten Hakstol feuern und erstmal Gordon oder Knoblauch einsetzen!?

Clarke: Wir haben doch diesen Jungen im Farmteam...Carter Howard oder wie der heißt?!

Bild

freezy_hamburg

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 17. Dez 2018, 19:24

Bild

ENDLICH 8-)

freezy_hamburg

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 17. Dez 2018, 19:26

Scott Gordon Interims Coach... Mal sehen ob das was fixes wird...

freezy_hamburg

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 17. Dez 2018, 19:48

Provy thanks Hak for all he did but says he thinks the coaching change will help.
...autsch :mrgreen:

Barti
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Barti » Mo 17. Dez 2018, 21:25

HH123 hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 18:31

Kannst du bitte beim "Postillon" anfangen?! Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert! :lol:

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Di 18. Dez 2018, 00:49

Das ist jetzt nicht euer Ernst, dass es nicht Kris Knoblauch geworden ist.....
Wenn man die Chance hat einen Trainer zu befördern, dessen Name wie ein von Disney verworfener Schurke aus Entenhausen klingt, dann muss man das auch durchziehen.

HH123

Beitrag von HH123 » Di 18. Dez 2018, 08:29

Eines muss man den Flyers lassen. Diese Saison wird zumindest nicht langweilig. Sie geben uns sogar zwei gute Gründe kommende Nacht auf Schlaf zu verzichten.

Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet, dass man die Trennung von Hak noch hinkriegt. Aber es war mittlerweile einfach unumgänglich. Man hat ihn die letzten Wochen massiv beschädigt und die Leistungen der Mannschaft waren zuletzt so schwach, dass man diese Karte noch spielen musste. Möchte gar nicht wissen was da die letzten Tage hinter den Kulissen abging. Ich bin sicher, Gordon war zumindest nicht erste Wahl!

Ich hoffe trotzdem dass man Scott Gordon jetzt bis zum Sommer gibt. (Und im Sommer genauso ernsthaft hinterfragt) Fletcher hat sich da gestern (leider) ein Hintertürchen offen gehalten und sollte man nach Weihnachten zwei mal in Folge verlieren, geht das "Q-Gerüchteln" wohl auf Hochtouren weiter. Aber ich glaube es ist nur begrenzt sinnvoll, jetzt im Monatstakt den Trainer zu wechseln. (Zutrauen würde ich es den Flyers trotzdem)
Wenn ich mir die Tabelle und Gesamtsituation angucke, hat man evtl. ohnehin schon zu lange gewartet. Gordon bringt zumindest einen guten Ruf und eine sehr gute Bilanz bei Special Teams von dem Phantoms mit. Das ist im Moment sicher seine größte Baustelle bei den Flyers.

Der zweite Grund sich das Spiel kommende Nacht zu geben, ist natürlich Carter Hart. Einen 20-jährigen, der sich gerade in der AHL so stabilisiert hat, hinter diese massiv verunsicherte Hintermannschaft zu stellen und das wohl wissend, dass der auch noch als sowas wie der Messias in Fankreisen gilt, halte ich für die gröbste Fehlentscheidung in dieser Saison. Man kann eigentlich nur beten, dass diese Nummer gegen die Red Wings gut geht. Oder soll man hoffen dass er gleich im ersten Spiel die Bude voll bekommt und man das Experiment umgehend abbricht, noch bevor der ganz große Hype ausbricht?
Torhüter wäre in meinen Augen auch die dickste Baustelle für Fletcher. Einen Goalie von außen ran zu bekommen, der keine Wunder bewirkt (Kein Bob, kein Gibson o.Ä.), aber wenigstens das Niveau eines fitten Elliott erreichen kann und dem Team etwas Sicherheit gibt. Ich glaube Neuvirth wird wohl nicht mehr der Alte werden und Elliott laboriert auch viel zu lange an der verletzten Hüfte.

freezy_hamburg

Beitrag von freezy_hamburg » Di 18. Dez 2018, 08:47

HH123 hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 08:29
Eines muss man den Flyers lassen. Diese Saison wird zumindest nicht langweilig. Sie geben uns sogar zwei gute Gründe kommende Nacht auf Schlaf zu verzichten.

Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet, dass man die Trennung von Hak noch hinkriegt. Aber es war mittlerweile einfach unumgänglich. Man hat ihn die letzten Wochen massiv beschädigt und die Leistungen der Mannschaft waren zuletzt so schwach, dass man diese Karte noch spielen musste. Möchte gar nicht wissen was da die letzten Tage hinter den Kulissen abging. Ich bin sicher, Gordon war zumindest nicht erste Wahl!

Ich hoffe trotzdem dass man Scott Gordon jetzt bis zum Sommer gibt. (Und im Sommer genauso ernsthaft hinterfragt) Fletcher hat sich da gestern (leider) ein Hintertürchen offen gehalten und sollte man nach Weihnachten zwei mal in Folge verlieren, geht das "Q-Gerüchteln" wohl auf Hochtouren weiter. Aber ich glaube es ist nur begrenzt sinnvoll, jetzt im Monatstakt den Trainer zu wechseln. (Zutrauen würde ich es den Flyers trotzdem)
Wenn ich mir die Tabelle und Gesamtsituation angucke, hat man evtl. ohnehin schon zu lange gewartet. Gordon bringt zumindest einen guten Ruf und eine sehr gute Bilanz bei Special Teams von dem Phantoms mit. Das ist im Moment sicher seine größte Baustelle bei den Flyers.

Der zweite Grund sich das Spiel kommende Nacht zu geben, ist natürlich Carter Hart. Einen 20-jährigen, der sich gerade in der AHL so stabilisiert hat, hinter diese massiv verunsicherte Hintermannschaft zu stellen und das wohl wissend, dass der auch noch als sowas wie der Messias in Fankreisen gilt, halte ich für die gröbste Fehlentscheidung in dieser Saison. Man kann eigentlich nur beten, dass diese Nummer gegen die Red Wings gut geht. Oder soll man hoffen dass er gleich im ersten Spiel die Bude voll bekommt und man das Experiment umgehend abbricht, noch bevor der ganz große Hype ausbricht?
Torhüter wäre in meinen Augen auch die dickste Baustelle für Fletcher. Einen Goalie von außen ran zu bekommen, der keine Wunder bewirkt (Kein Bob, kein Gibson o.Ä.), aber wenigstens das Niveau eines fitten Elliott erreichen kann und dem Team etwas Sicherheit gibt. Ich glaube Neuvirth wird wohl nicht mehr der Alte werden und Elliott laboriert auch viel zu lange an der verletzten Hüfte.
Fletcher zum hochziehen von Hart:
we’ve tried everything else
Für mich wäre bei Hart das beste Szenario, dass er einfach überzeugt und dann wenn Elliott oder Stolarz zurück sind mit Selbstbewusstsein zu den Phantoms geht. Ich bin ja eigentlich ein großer Fan davon junge Spieler einfach mal reinzuwerfen, bei Hart bin ich nicht überzeugt, dass dies ein guter Zug war. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Antworten