Also ich teile diese Meinungsäußerung aus dem Tweet sowieso nicht. Hab das nur wegen des Gerüchts gepostet. Vor allem fehlt mir der Optimismus in Bezug auf Carter Hart. Wahnsinn was da schon so kurzfristig für eine Erwartungshaltung aufgebaut wird. Also wenn der bis zum Sommer die AHL dominiert, könnte man das vielleicht mal mit einbeziehen. Aber danach sieht es im Moment eigentlich überhaupt nicht aus und darum würde ich Hart aus allen Erwägungen erstmal rauslassen.
Meine Risikobereitschaft auf der Position etwas zu machen ist mittlerweile ziemlich hoch. Ganz einfach weil uns inzwischen nicht ein Torhüter fehlt, der mal ein Spiel klauen kann. Sondern weil uns die Goalies im Moment teilweise im beinahe im Alleingang die Chancen rauben. Und das ist frustrierend und nochmal drastischer als vor 2-3 Jahren.
Also wenn man Bobs im Sommer für 4-5 Jahre und ohne NMC bekäme, würde ich dass auf jeden Fall in Erwägung ziehen. So lange wir ausschließen können einen Hart in zwei Jahren an Seattle zu verlieren, wäre ich zu vielem auch bereit.