Finde ich schwierig, weil in der Regel gibt es die absoluten Toptalente nicht für Rentals und wenn, dann sind sich alle einig, dass es ein Fehler und schlechter Deal für das Team ist, das ein Ausnahmetslent abgibt.HH123 hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 19:39Ich wäre als Devils Fan vielleicht sogar etwas enttäuscht. In der Summe kein schlechter Return, vor allem mit den Picks, wenn man den zweiten 1st auch noch bekommt. Ansonsten hauen mich die Prospects vom Namen her nicht vom Hocker. Der bekannteste ist ja noch Merkley, der schon ein paar Jahre an der Schwelle zum NHL Spieler steht, es bisher aber nicht geschafft hat in einer Organisation, die ihren Talenten normalerweise schon Chancen gibt. Kann natürlich, genau wie Bahl und Schnarr auch voll einschlagen, aber wenn du als Fan deinen Topspieler verlierst, hoffst du doch eher auf ein 1A Prospect, auf das man sich sofort freuen kann. Und nicht auf drei "Mal gucken"....Tie Domi hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 11:47Kann auf beiden Seiten verstehen warum sie den Deal gemacht haben. Klar, wenn die Picks und einiger dieser durchaus talentierten Spieler bei den Devils den Durchbruch schaffen und die Yotes gleichzeitig nicht weit kommen und ihn nicht halten können, was als Gesamtpaket nicht wirklich ausgeschlossen ist, dann stehen sie dämlich da, ist halt ein happiger Preis für einen größeren Rental.
Bei Merkley muss man zudem anmerken, dass primär Verletzungspech der Grund war, dass er sich bisher schwer getan hat.