...und nur um solche Filigran Techniker wie Brian Boyle mal live zu sehen, nimmt man solche Reisen doch auf sich, oder?!Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mi 6. Feb 2019, 20:49Passt mir gut ins Konzept.
Bin übernächste Woche in NAS.

Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
...und nur um solche Filigran Techniker wie Brian Boyle mal live zu sehen, nimmt man solche Reisen doch auf sich, oder?!Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mi 6. Feb 2019, 20:49Passt mir gut ins Konzept.
Da hast Du recht.HH123 hat geschrieben: ↑Mi 6. Feb 2019, 21:28...und nur um solche Filigran Techniker wie Brian Boyle mal live zu sehen, nimmt man solche Reisen doch auf sich, oder?!Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mi 6. Feb 2019, 20:49Passt mir gut ins Konzept.
Bin übernächste Woche in NAS.![]()
Viel Spaß!Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mi 6. Feb 2019, 20:49Passt mir gut ins Konzept.
Der ist auf jeden Fall noch immer ein ordentlicher Torwart, aber im Zusammenhang mit der NTC/NMC muss man vielleicht die Krankheit seiner Frau im Hinterkopf haben. Geht ihr ja aktuell soweit ich weiß wieder gut, aber das ist ja etwas das nie komplett weg ist und wegen dem man trotzdem in ärztlicher Behandlung bzw unter regelmäßiger Beobachtung bleiben muss. Er hat recht deutlich gemacht, dass er dem alles unterordnet und ich könnte mir vorstellen, dass er bleiben will, weil seine Frau da das funktionierende medizinische und private Umfeld hat. Ist nur eine Vermutung, aber er wird ja schon seit Jahren als Tradeobjekt gehandelt und ist am Ende immer geblieben. Könnte sein, dass es damit zu tun hat und bei ihm die üblichen Mechanismen deshalb nicht greifen. Vielleicht ist er aber auch zeitnah bei einem neuen Team, wie gesagt, ist nur ein Gedanke den ich schon mehrfach hatte und aus seiner Perspektive auch mehr als nachvollziehbar finden würde.
Ziemlich gutes Beispiel für ein Spiel in dem es kaum einen Qualitätsunterschied gibt, und sich das Resultat vor allem daraus erklärt, dass ein Team viel Selbstvertrauen und das andere eben gar keins hat. Ich denke die Ducks brauchen ziemlich offensichtlich einen Trainerwechsel. Denn auch als Letzter im Westen ist man eigentlich noch voll im Playoff Rennen!
Das könnte im Sommer ein ganz schönes Gerangel um die großen Namen auf dem Trainermarkt werden.BREAKING: Executive Vice President/General Manager Bob Murray will take over as interim head coach for the remainder of the regular season. Randy Carlyle has been relieved of his duties.
Da du dich zuletzt ja über die Preise gewundert hast, die so gezahlt werden. Was könntest du dir denn konkret für diese drei aus Flames Sicht so vorstellen...?
Ich bin auch weiter kein großer Fan davon, zu viel der Zukunft auf den Tisch zu legen, gerade da in naher Vergangenheit schon recht viele hohe Picks den Besitzer wechselten und man das auch langsam merkt.
Wurde im Zuge der Trainerentlassung auch schon angekündigt, dass man in Anaheim „jünger und schneller“ werden will.