Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
Die immer realistisch werdende Möglichkeit, dass Vegas den Titel gewinnt hat mir schlicht und ergreifend jegliche Lust genommen mich mehr als nötig damit zu befassen.Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jun 2018, 02:45Da spielen die VGK/WAS 'ne richtig geile Serie und die gesamte NHL Fraktion verstummt !!!!
Keiner mäkelt rum ? Alles okay ?
WIR haben Stanley CupFinal und so langsam ziehen diie Caps den Vorateil!
Sorry aber hier wird ansonsten über die gemütslage aller Flyers Akrobten (Leafs nicht ausgeschlossen ).
diskutiiert.
Könnten Wir nicht irgendwie wenigstens halbwegs fair, mit ein paar guten "Kommmentaren" uns aus der
Misere helfen. So ald Forum ? Objektiv - Caps waren bisher etwas besser.
Danke.
Na Ja - man sollte in bester Partylaune um 02:45 keine Kommentare schreiben - irgendwie wollte ich etwas anderes schreiben, als im Endeffekt herausgekommen ist. Da ist man zwar gut drauf, aber rhetorisch und auch in der Artikulierung nicht mehr so ganz am Ball.Tie Domi hat geschrieben: ↑Fr 8. Jun 2018, 15:39Die immer realistisch werdende Möglichkeit, dass Vegas den Titel gewinnt hat mir schlicht und ergreifend jegliche Lust genommen mich mehr als nötig damit zu befassen.Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jun 2018, 02:45Da spielen die VGK/WAS 'ne richtig geile Serie und die gesamte NHL Fraktion verstummt !!!!
Keiner mäkelt rum ? Alles okay ?
WIR haben Stanley CupFinal und so langsam ziehen diie Caps den Vorateil!
Sorry aber hier wird ansonsten über die gemütslage aller Flyers Akrobten (Leafs nicht ausgeschlossen ).
diskutiiert.
Könnten Wir nicht irgendwie wenigstens halbwegs fair, mit ein paar guten "Kommmentaren" uns aus der
Misere helfen. So ald Forum ? Objektiv - Caps waren bisher etwas besser.
Danke.