NHL Playoffs 17/18

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: HH123, freezy_hamburg

Antworten
JARO_68
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: NHL Playoffs 17/18

Beitrag von JARO_68 » Fr 8. Jun 2018, 04:15

3:2 Vegas! Sie geben einfach nicht auf! Tuch mit Zucker-Vorlage vor dem 3:2! Orpik danach mit unschöner Fausteinlage! Mittlerweile ist es ein schöner Schlagabtausch geworden. NHL-Hockey at its best! Einfach nur geil dieser Sport! 8-) ;)

JARO_68

Beitrag von JARO_68 » Fr 8. Jun 2018, 04:51

Die letzten acht Minuten! Smith-Pelly wieder mit einem wichtigen Tor. Der wird noch zu einem richtigen Playoffmonster! ;) Und das 4:3 für die Caps! Spiel gedreht, unfassbar!!!

JARO_68

Beitrag von JARO_68 » Fr 8. Jun 2018, 05:16

Glückwunsch an Ovi und die Capitals! Sie haben es sich verdient! Schade um Vegas.. Gut gekämpft, nicht viel verkehrt gemacht, bisschen Scheibenpech gehabt, wurde mögliches 2-Mann-Powerplay 30 Sekunden vor Schluss verwehrt. Ich bin gespannt, wie sie nächstes Jahr Auftreten. Gratulation zu einer super 1. Saison auf jeden Fall mal !!!

Barti
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Barti » Fr 8. Jun 2018, 08:48

Glückwunsch an die Caps und vor allem an Ovi! Wenn ich den Titel aktuell einem Spieler gönne, dann ihm!

Tie Domi
Danksagung erhalten: 149 Mal

Beitrag von Tie Domi » Fr 8. Jun 2018, 15:34

Glaube im Nachhinein kann man mit Sicherheit sagen, dass es nicht so viele Spieler gab, die den Cap mehr haben wollten als Ovi. Wahnsinn was für eine pure und unbändige Freude. Kann man sich nur mit ihm freuen und ich finde es ehrlich gesagt beruhigend, dass so eine Legende, denke einige Leute unterschätzen aktuell noch etwas von welcher Kategorie Spieler in der Geschichte dieser Sportart wie hier reden, auch einen Cup hat. Aber auch für Bäckström, Trotz usw. kann man sich in meinen Augen besonders freuen.
Zudem bin ich extrem erleichtert, dass Vegas es nicht geworden ist und die Liga wenigstens minimal ihre sportliche Integrität wahren konnte. Bin somit sehr zufrieden mit dem Ausgang der Serie und der POs.
Muss aber ehrlich sagen, dass mir diese Vegas Geschichte dieses Jahr die POs nach dem Leafs Aus schon irgendwie, bis jetzt die Caps gewonnen haben, madig gemacht haben. Hatte dementsprechend etwas weniger Interesse und Spaß daran. Wäre somit schön, wenn sich das bei Seattle nicht so wiederholt.

Tie Domi
Danksagung erhalten: 149 Mal

Beitrag von Tie Domi » Fr 8. Jun 2018, 15:39

Krautline 40 hat geschrieben:
Mi 6. Jun 2018, 02:45
Da spielen die VGK/WAS 'ne richtig geile Serie und die gesamte NHL Fraktion verstummt !!!!
Keiner mäkelt rum ? Alles okay ?
WIR haben Stanley CupFinal und so langsam ziehen diie Caps den Vorateil!
Sorry aber hier wird ansonsten über die gemütslage aller Flyers Akrobten (Leafs nicht ausgeschlossen ).
diskutiiert.
Könnten Wir nicht irgendwie wenigstens halbwegs fair, mit ein paar guten "Kommmentaren" uns aus der
Misere helfen. So ald Forum ? Objektiv - Caps waren bisher etwas besser.
Danke.
Die immer realistisch werdende Möglichkeit, dass Vegas den Titel gewinnt hat mir schlicht und ergreifend jegliche Lust genommen mich mehr als nötig damit zu befassen.

Steve Yzerman
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Steve Yzerman » Fr 8. Jun 2018, 20:39

Jetzt hat der gute Ovi auch endlich seinen Namen auf dem Pott und das ist auch gut so.
So ein großartiger Spieler gehört da auch drauf graviert. Man hat es in seinem Gesicht lesen können, es ist endlich geschafft.

Insgesamt bin ich froh, das die Finals so ausgegangen sind. Aber auch Vegas hat ne tolle Saison gespielt, wenn auch ohne Krönung.

Krautline 40
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von Krautline 40 » Sa 9. Jun 2018, 00:48

Tie Domi hat geschrieben:
Fr 8. Jun 2018, 15:39
Krautline 40 hat geschrieben:
Mi 6. Jun 2018, 02:45
Da spielen die VGK/WAS 'ne richtig geile Serie und die gesamte NHL Fraktion verstummt !!!!
Keiner mäkelt rum ? Alles okay ?
WIR haben Stanley CupFinal und so langsam ziehen diie Caps den Vorateil!
Sorry aber hier wird ansonsten über die gemütslage aller Flyers Akrobten (Leafs nicht ausgeschlossen ).
diskutiiert.
Könnten Wir nicht irgendwie wenigstens halbwegs fair, mit ein paar guten "Kommmentaren" uns aus der
Misere helfen. So ald Forum ? Objektiv - Caps waren bisher etwas besser.
Danke.
Die immer realistisch werdende Möglichkeit, dass Vegas den Titel gewinnt hat mir schlicht und ergreifend jegliche Lust genommen mich mehr als nötig damit zu befassen.
Na Ja - man sollte in bester Partylaune um 02:45 keine Kommentare schreiben - irgendwie wollte ich etwas anderes schreiben, als im Endeffekt herausgekommen ist. Da ist man zwar gut drauf, aber rhetorisch und auch in der Artikulierung nicht mehr so ganz am Ball.
Gratulation - der Sieg der Caps war irgendwie überfällig (und auch zumindest nach Spiel zwei verdient).
Ein Class of '74 Team das gefühlt fünf oder sechs mal die Presidents Trophy gewonnen hat sollte doch auch wenigstens 'mal Lord Stanley abgreifen.
Allerdings hatte ich die Caps wesentlich schwächer Eingeschätzt als in den Jahren zuvor.
Vegas war ein Senkrechtstarter der voll einschlug - incl. Fans und Hype. War ein guter Start, aber die nächste Saison wird höchst wahrscheinlich anders verlaufen.
Diese Saison lief doch eh irgendwie anders als jede zuvor. Typische PO's Abonementen überlebten nicht einmal die Vorrunde und hochgewettete Teams
blieben weit hinter den Erwartungen.
Jets/Knights als Conference Final - hätte jemand am 03 Oktober drauf gewettet, wäre hier die Geschäftsfähigkeit in Frage gestellt.
Selbst Truppen wie die Preds, wo vor ein paar Jahren noch jeder Trainingsspecht mit Handschlag begrüßt wurde, sind mittlerweile das A & O der Liga.
Bleibt zu hoffen das die etablierten Teams sich langsam von der vorhandenen Hochnäsigkeit verabschieden (meine damit nicht die Leafs, Red Wings oder
Bruins - die sind auf dem Weg der Entwicklung bzw. auf besserem Level).
Während Teams wie die Habs, Hawks, Rangers, Oilers, Nuks, Sabres (oh mein Gott), Isles, teilweise Flames, Kings demnächst mit Truppen wie Jets, Wild,
erstarkten Devils, Blauen Jacken und evtl. auch Canes oder Pantheras die vorgebuchten Stammplätze tauschen.
Die Saison mit der Seattle Expansion dürfte noch spannend werden.

HH123
Danksagung erhalten: 272 Mal

Beitrag von HH123 » So 10. Jun 2018, 11:43

Würde mich nicht wundern, wenn heute bei Twitter noch ein Video auftaucht dass Ovi vor dem Washington Monument zeigt, wie er besoffen in den Cup uriniert.

Naja Glückwunsch und so...

PaKooM
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von PaKooM » Mo 11. Jun 2018, 16:08

HH123 hat geschrieben:
So 10. Jun 2018, 11:43
Würde mich nicht wundern, wenn heute bei Twitter noch ein Video auftaucht dass Ovi vor dem Washington Monument zeigt, wie er besoffen in den Cup uriniert.

Naja Glückwunsch und so...
Es kam so ähnlich :lol:
Bild

Antworten