islander72 hat geschrieben: ↑Di 5. Jun 2018, 23:22
Der Umbruch in der sportlichen Leitung der Isles geht weiter! Snow und Weight sind beurlaubt! Neuer Headcoach soll der ehemalige Isles Spieler DJ Smith werden. Sagt mir erst mal als Trainer nicht so viel @ Tie Domi!
Da haben schon einige wohl Interesse gezeigt. Denke der Grund weshalb trotzdem eher weniger über ihn gesprochen wurde ist, weil wir Keefe bei den Marlies einen Trainer haben, der noch mehr Interesse generiert.
Ich habe irgendwann dieses Jahr einen Artikel über Smith und seinen möglichen Aufstieg als Trainer gelesen, der auch etwas mehr auf ihn als Trainer eingegangen ist. Werde ich gleich mal suchen und dann hier ins Thema packen. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck und hat, wie man immer wieder gehört hat, einen ordentlichen Anteil an der überraschend schnellen Stabilisierung der Leafs.
Ist eigentlich das Gerücht noch aktuell, dass Hunter auch zu euch kommen soll? Wäre auch spannend. Bin mir nicht so sicher, inwiefern er der Typ ist, der jetzt viele Menschen führt sowie delegiert und mit den Medien umgeht, aber seine Stärken in der Auswahl von Spielern sind auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen.