NHL Playoffs 19/20
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
-
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Re: NHL Playoffs 19/20
Bin mal gespannt ob man diesen Sommer dann den nächsten dämlichen und von Aktionismus getrieben Trade macht. Nachdem Barrie ja nach einer Saison in der er ziemlich oft (schlecht) 3es Paar gespielt hat als UFA abwandern wird und man dafür Kadri auf einem prima Vertrag weggeworfen hat, gehe ich fast sicher davon aus, dass man das nächste überteuert ertradete Spielzeug anschaffen wird, das letztendlich mit Ansage nicht passt.
@Despo
Irgendwie würde man es schon schaffen ihm nach seinem ELC den maximal überteuerten Vertrag beim Kauf der minimalen Anzahl UFA Jahre zu geben. Ist ja eine der wenigen Konstanten der letzten 2 Jahre, dass man das Kunststück hinbekommt richtig guten Spielern, für die es kaum die Szenarien eines schlechten Vertrages gibt, einen schlechten Vertrag zu geben.
@Despo
Irgendwie würde man es schon schaffen ihm nach seinem ELC den maximal überteuerten Vertrag beim Kauf der minimalen Anzahl UFA Jahre zu geben. Ist ja eine der wenigen Konstanten der letzten 2 Jahre, dass man das Kunststück hinbekommt richtig guten Spielern, für die es kaum die Szenarien eines schlechten Vertrages gibt, einen schlechten Vertrag zu geben.
-
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Naja, wie man in den Wald usw.
In Nordamerika wird Profisport fast ausschließlich über Stars vermarktet und daher haben viele Fans naturgemäß ein extrem verzerrtes Bild von Mannschaftssport. Dieses verzerrte Bild schlägt sich dementsprechend auch auf eine verzerrte Meinung dazu wieder was an einem Sport interessant ist. Wenn du den Leuten chronisch suggerierst, dass nur die Stars relevant sind, sind die natürlich unzufrieden, wenn plötzlich hauptsächlich Spiele ohne medial große Namen on sind.
- JARO_68
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Das 2. Gegentor der Leafs...
.. Ohne Worte.
Die wechseln in aller Ruhe und lassen den Jackets ganz einfach das Tor machen.
Und die Bruins haben auch komplett die Form verloren. Dabei war ihre 1. Reihe, vor der Corona-Pause, die Stärkste und Harmonischste.
Gruß!
.. Ohne Worte.
Die wechseln in aller Ruhe und lassen den Jackets ganz einfach das Tor machen.
Und die Bruins haben auch komplett die Form verloren. Dabei war ihre 1. Reihe, vor der Corona-Pause, die Stärkste und Harmonischste.
Gruß!
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Dieses ganze Round Robin Gedönst würde ich in keinster Weise ernst nehmen und zu hoch bewerten. Die Teams spielten doch nahezu ohne jeden Körperkontakt und die Abwehrarbeit war auch klassisches DEL Sommerhockey.
Das Hauptmotto lautete, drei Spiele ohne Verletzungen überstehen, mehr nicht.
Für die Ziehung des 1st Picks hoffe ich heute etwas auf die Panthers. Nicht nur, weil mir dieses Team von allen in der Verlosung am wenigsten schlaflose Nächte bereitet, sondern vielmehr, dass man den „Schaden“ der Auslosung so klein wie möglich hält. Minnesota wäre mir auch noch recht.
Als Flames Fan, weiß ich aber jetzt schon, welche Meldung mich morgen früh erwarten wird...
- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Sinn nicht versteht, wieso die NHL keinerlei Optionen für uns bietet den Draft oder die Draft Lottery ohne diese dummen Internetstreams zu gucken? Nervt echt jedes mal, dass man uns nicht Amerikaner oder Kanadier aussperrt...
-
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Urlaub in Deutschland und vier Tage kein Internet trotz angepriesener Leitung.
NHL.TV ist in irgendwelchen Gegenden der Republik anscheinend ein
Betätigungsfeld für "Nationale Transvestiten" und nicht für Fans des glatten Eises.
Na gut, letzte zwei Spiele vs. Panthers nun am heimischen Herd nachgeholt.
Kurz zusammenfefasst: Game 3 etwas "sloopy" Anfangs des dritten Drittels.
Und dann zurecht verk...t. Spiel 4: Anderes System: für mein Hockey minimal
Hirn etwas zu offen und ein für östlich des East Rivers ohne Bezug des
Gnadenlosen Kaputtspielen von Räumen ? - oder ist dieses offene Messer System
schon die Risikoreiche Vorbereitung auf die Big four ?
In der Reg.Saison ging es positiv (2:1) für die NYI aus und das relativ
Torreich. Komarov für Kühnhackl scheint wohl ein Schritt in Richtung Offense.
Caps: hätte mir etwas anderes gewünscht, aber kann man mit Leben.
Andere Leben gar nicht mehr.
Rangers Draft: Da wird schon wieder ein Team belohnt welches nun wirklich
bei Ausschöpfung aller Mittel schlecht arbeitet.
NHL.TV ist in irgendwelchen Gegenden der Republik anscheinend ein
Betätigungsfeld für "Nationale Transvestiten" und nicht für Fans des glatten Eises.
Na gut, letzte zwei Spiele vs. Panthers nun am heimischen Herd nachgeholt.
Kurz zusammenfefasst: Game 3 etwas "sloopy" Anfangs des dritten Drittels.
Und dann zurecht verk...t. Spiel 4: Anderes System: für mein Hockey minimal
Hirn etwas zu offen und ein für östlich des East Rivers ohne Bezug des
Gnadenlosen Kaputtspielen von Räumen ? - oder ist dieses offene Messer System
schon die Risikoreiche Vorbereitung auf die Big four ?
In der Reg.Saison ging es positiv (2:1) für die NYI aus und das relativ
Torreich. Komarov für Kühnhackl scheint wohl ein Schritt in Richtung Offense.
Caps: hätte mir etwas anderes gewünscht, aber kann man mit Leben.
Andere Leben gar nicht mehr.
Rangers Draft: Da wird schon wieder ein Team belohnt welches nun wirklich
bei Ausschöpfung aller Mittel schlecht arbeitet.
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Der Draft wurde letztes Jahr bei DAZN gezeigt. Kostet zwar nochmal zusätzlich, wäre aber zumindest eine Möglichkeit. Ansonsten bin ich bei dir. Verstehe auch nicht warum man das nicht bei NHLTV mit einbaut.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 00:13Bin ich eigentlich der Einzige, der den Sinn nicht versteht, wieso die NHL keinerlei Optionen für uns bietet den Draft oder die Draft Lottery ohne diese dummen Internetstreams zu gucken? Nervt echt jedes mal, dass man uns nicht Amerikaner oder Kanadier aussperrt...
- freezy_hamburg
Ok also mal sehen ob Calgary und Dallas die Jackets und Bolts noch einholen. Direkt das erste Playoffspiel wird also direkt über 100 Minuten gehen
- freezy_hamburg
Tatsache, Calgary und Dallas sind schneller fertig. Die Jackets und Bolts probieren es nun in der 4. OT, eigentlich sollte das nächste Spiel schon laufen jetzt in Toronto
-
Guter erster Eindruck in der Serie. Gleichzeitig wurde im Mittelabschnitt deutlich, wie unangenehm die Serie werden wird. Das physische Element sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt auf unserer Seite, speziell dank Lucic und Bennett.
Kommen wir aus Spiel 2+3, welche im Back-to-Back stattfinden mit (mind.) einer 2:1 Führung raus, bin ich zuversichtlich, dass wir die Stars auch knacken. Konzentration und taktische Disziplin sind aber Schlüssel zu allem.
Kommen wir aus Spiel 2+3, welche im Back-to-Back stattfinden mit (mind.) einer 2:1 Führung raus, bin ich zuversichtlich, dass wir die Stars auch knacken. Konzentration und taktische Disziplin sind aber Schlüssel zu allem.
- freezy_hamburg
-
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Zwei Drittel beschäftigte man sich mit Wilson und der Strafbank.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Do 13. Aug 2020, 00:34Holtby hat noch keine Lust auf Playoffs und die Isles holen sich Spiel 1...
Danach machte man dann dass was in so einem Spiel gemacht
werden muss.
-
Mal ganz blöd gefragt, aber so viele Fights wie dieses Jahr sind doch sonst nicht in den Play-Offs, oder fällt das sonst nur nicht so auf, da viele Spiele parallel laufen? Gefühlt fliegen ja in jeder Begegnung nun die Fetzen.
- freezy_hamburg
Gewonnen ist gewonnen, auch wenn man wieder die tatkräftige Hilfe von Carter brauchte und auch schon schönere Spiele hatte. Was für ein Gefühl das ist, wenn man weiß, man hat da jemanden drinstehen der dir mal Spiele zieht wenn es selbst nicht so läuft. Absurde 97% Fangquote in den Playoffs nach Spielen gegen Boston, Tampa und Montreal. Wird sich natürlich noch regulieren, aber der Junge ist heute 22 geworden, denke da haben wir einen grundsoliden Goalie gefunden im Draft.
-
Jetzt kann Ward mal zur Schau stellen, dass er nachhaltig NHL Headcoach tauglich ist.
In den zwei nun anstehenden „Heimspielen“ muss er dringend die Match Ups für die Gaudreau Reihe finden, die sie braucht im bei 5v5 auch mal effektiv zu sein.
Das man das Comeback heute nicht vollenden konnte ist schade, aber genauso wie Spiel 2 gegen die Jets verdient. Es muss aber deutlich mehr kommen von den Top-6, als bislang. Die Lucic Reihe dominiert, kann das Team aber nicht alleine tragen.
Ebenfalls wird es spannend, wie man sich aufstellt, sollte Tkachuk zumindest Spiel 3 nicht spielen können. Auch wenn ich Benn grundsätzlich keine Absicht unterstelle, aber Spieler sind bekanntlich für ihr Spielgerät verantwortlich....
In den zwei nun anstehenden „Heimspielen“ muss er dringend die Match Ups für die Gaudreau Reihe finden, die sie braucht im bei 5v5 auch mal effektiv zu sein.
Das man das Comeback heute nicht vollenden konnte ist schade, aber genauso wie Spiel 2 gegen die Jets verdient. Es muss aber deutlich mehr kommen von den Top-6, als bislang. Die Lucic Reihe dominiert, kann das Team aber nicht alleine tragen.
Ebenfalls wird es spannend, wie man sich aufstellt, sollte Tkachuk zumindest Spiel 3 nicht spielen können. Auch wenn ich Benn grundsätzlich keine Absicht unterstelle, aber Spieler sind bekanntlich für ihr Spielgerät verantwortlich....
- JARO_68
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Meine Güte ist Talbot schlecht in dieser Playoff-Serie. Verschuldet ein Tor nach dem Nächsten. Er ist wirklich sehr unsicher bei halbhohen Schlenz-Schüssen von der Blauen - trotz teilweise normaler Sicht.
Lucic' Open-Ice-Pass war wirklich nicht ohne. Hätte ihm so ein Ding auch nicht mehr zugetraut.. So hat er einen gewissen Wert für die Flames.
Vegas sehr stark, kompakt als Team und konzentriert, kreativ und durchschlagskräftig im Angriff. Trotz Stastny, Marchessault und Smith: Mark Stone ist der Top-Leader #1 bei Vegas (/ vielleicht der NHL?). Spielt immer auf den Körper, kann gut zuhauen (die Frage ist, ob das als Skill bezeichnet werden sollte), hat eine tolle Übersicht, Stocktechnik und enormem Zug zum Tor. Den Mann wünscht man sich - ausschließlich - in seinem Team! Und als Gegner hasst man ihn!! Die Knights sind in der jetzigen Form ein Top-Anwärter auf den SC-Sieg!
Gruß!
Lucic' Open-Ice-Pass war wirklich nicht ohne. Hätte ihm so ein Ding auch nicht mehr zugetraut.. So hat er einen gewissen Wert für die Flames.
Vegas sehr stark, kompakt als Team und konzentriert, kreativ und durchschlagskräftig im Angriff. Trotz Stastny, Marchessault und Smith: Mark Stone ist der Top-Leader #1 bei Vegas (/ vielleicht der NHL?). Spielt immer auf den Körper, kann gut zuhauen (die Frage ist, ob das als Skill bezeichnet werden sollte), hat eine tolle Übersicht, Stocktechnik und enormem Zug zum Tor. Den Mann wünscht man sich - ausschließlich - in seinem Team! Und als Gegner hasst man ihn!! Die Knights sind in der jetzigen Form ein Top-Anwärter auf den SC-Sieg!
Gruß!
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Erstes Drittel verpennt, zweites Drittel Price heiß geschossen und jetzt noch Slapstick! Und Feierabend für Hart!
So schnell kanns gehen....
So schnell kanns gehen....
-
Bitte weiter kritisieren, es scheint zu wirken.
Nicht schön, nein alles andere als das, aber erfolgreich. Manchmal muss man auch ein Spiel einfach klauen können, was den Flames und speziell Talbot in diesem Spiel gelang.
Auf lange Sicht wird man aber gegen die Wand fahren, wenn jetzt nicht bald offensive Impulse aus den Top-6 kommen. Das Tkachuk jetzt scheinbar erstmal unterm Concussion Protocol läuft, ist da natürlich nicht hilfreich, hoffe auf eine Einsatzchance in Spiel 4.