Unfassbar wie stark Tavares das macht!
NHL Regular Season 2017/2018
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Re: NHL Regular Season 2017/2018
Ich sehe den Fehler auch eher bei Gostisbehere... Tavares kann ja soviel rumzocken wie er will an der Bande, es passiert nichts wenn Ghost nicht blind aus dem Slot fährt und Bailey da alleine stehen lässt...
Aber ja, Tavares kann schon ein bisschen Hockey spielen...

-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Du darfst bei der Rechnungsadresse nicht Deutschland angeben, bei einigen Ländern geht es auch ohne Steuer!freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2017, 12:11Aber zzgl Tax, also insgesamt 83$1. EHC Hamburg hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2017, 10:04Für alle, die noch kein NHL.TV haben, bis zum 27.11. liegt der Preis bei 70$, was lt. Oanda heute nur knapp 60€ sind!![]()
![]()
Dennoch ein absolut fairer Deal, auch wenn mich die App auf IOS Systemen oft nervt. Habe schon von mehreren gehört, bei denen bei Nutzung übers Ipad (auf insgesamt 3 selbst getestet) und über AppleTV das Bild stehen bleibt, der Ton aber weiterläuft... An der Leitung kann es nicht liegen, denn sonst lassen sich selbst 4k Videos relativ problemlos streamen.

GO LEAFS GO !!! 
Heja, heja Crocodiles

Heja, heja Crocodiles

- BlackHawk
- Danksagung erhalten: 8 Mal
sport1 hat heute die Begegnung Bruins vs. Penguins live übertragen. Tolles Spiel und mMn ein verdienter 4:3 Erfolg für Boston.
Im Vergleich zur heimischen höchsten Spielklasse (Operettenliga DEL) mutet das aber immer wie eine andere Sportart an...
Im Vergleich zur heimischen höchsten Spielklasse (Operettenliga DEL) mutet das aber immer wie eine andere Sportart an...

Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben. (Phil Esposito)
- islander72
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Die Schiri‘s ja mal wieder unterirdisch!
Was da alles nicht gepfiffen wird!
Und der Penalty gegen Seidenberg war der Höhepunkt!
- Barti
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Dem kann ich leider nicht widersprechen! Was da gepfiffen bzw. nicht gepfiffen wird ist ein Witz! Das dritte Tor war auch eher ein Geschenk für euch durch die lächerlichen zwei Minuten gegen Voracek...und wie man beim Break von Konecny weder eine Strafe noch einen Penalty gegeben hat weiß wohl auch nur der "liebe Gott" in schwarz und weiß!islander72 hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2017, 23:48Die Schiri‘s ja mal wieder unterirdisch!
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Ist doch egal. Die Flyers finden wieder einen Weg dieses Spiel zu verlieren! 

- freezy_hamburg
- Steve Yzerman
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Die letzten 5 Minuten habe ich auch gesehen. Ist halt nur schade das die Übertragungen wohl willkürlich sind und nirgendwo angekündigt. Oder kann man das irgendwo nachlesen?
Für meinen Vater sind die Übertragungen in deutsch sehr angenehm.
-
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Das ist jetzt Schwachsinn. Ich habe bei einem Team angemerkt, dass sie bisher komplett davon abhängig waren, dass ihr Torhüter wie ein Comic-Superheld hält. Wenn ein Team alleine von einem überragenden Torhüter zu Pumkten getragen wird ist das ein großer Unterschied zu der bei vielen Teams üblichen Abhängigkeit von einer Handvoll Leistungsträger.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2017, 07:44
Da du einige Teams auf einzelne Punkte reduzierst:
Hätten die Flyers nicht ihre erste Reihe, hätten sie diese Saison deutlich weniger Punkte als die Yotes. Also so ganz unabhängig von einzelnen Spielern sind die Flyers halt auch nicht.
Sonst ist mein Punkt halt, das du mit der Lupe auf die Defizite deines Teams schaust und vergisst, dass andere Teams auch Defizite haben.
-
Wilde Nummer gegen die Canes. Andersen hat uns da schon gewaltig durchs erste Drittel retten.
Das letzendliche Siegtor für uns kam aber letztendlich wieder durch eine Strafe zustande, die erneut ziemlich willkürlich war. Nehme die Punkte gerne aber es ist halt albern, dass fast alle Spiele durch den Mist entschieden werden.
Das letzendliche Siegtor für uns kam aber letztendlich wieder durch eine Strafe zustande, die erneut ziemlich willkürlich war. Nehme die Punkte gerne aber es ist halt albern, dass fast alle Spiele durch den Mist entschieden werden.
- BlackHawk
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Steve Yzerman hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2017, 10:46Die letzten 5 Minuten habe ich auch gesehen. Ist halt nur schade das die Übertragungen wohl willkürlich sind und nirgendwo angekündigt. Oder kann man das irgendwo nachlesen?
Für meinen Vater sind die Übertragungen in deutsch sehr angenehm.
Planungssicherheit kann ich Dir leider nicht anbieten, da es bei sport1 leglich lapidar heisst, dass "ausgewählte NHL-Spiele der Regular Season mit deutschem Kommentar live im free-TV übertragen werden"... Geplant ist in jedem Fall die Live-Berichterstattung des All-Star-Game 2018.
Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben. (Phil Esposito)
- freezy_hamburg
Natürlich gucke ich mit der Lupe auf die Flyers, sind halt auch das Team welches ich am häufigsten gucke wo ich natürlich auch eher die Fehler kritisiere...Tie Domi hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2017, 15:21Das ist jetzt Schwachsinn. Ich habe bei einem Team angemerkt, dass sie bisher komplett davon abhängig waren, dass ihr Torhüter wie ein Comic-Superheld hält. Wenn ein Team alleine von einem überragenden Torhüter zu Pumkten getragen wird ist das ein großer Unterschied zu der bei vielen Teams üblichen Abhängigkeit von einer Handvoll Leistungsträger.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2017, 07:44
Da du einige Teams auf einzelne Punkte reduzierst:
Hätten die Flyers nicht ihre erste Reihe, hätten sie diese Saison deutlich weniger Punkte als die Yotes. Also so ganz unabhängig von einzelnen Spielern sind die Flyers halt auch nicht.
Sonst ist mein Punkt halt, das du mit der Lupe auf die Defizite deines Teams schaust und vergisst, dass andere Teams auch Defizite haben.
Fakt bleibt es trotzdem, dass bisher kein Team der Metro so unkonstant spielt und ich es schlicht nicht sehe das die Flyers 3-4 Teams der Metro hinter sich lassen. Mal meine (zu Teilen sicher auch eher aus wenig gesehenen Spielen geschustert) Meinung zur Metro:
Ich habe 2-3 Spiele der Jackets gesehen, und die haben sie nicht gewonnen oder offen gehalten weil Bob alleine rettet, die haben schon auch noch nen ganz netten Kader abzgl eines fehlenden #1 Centers.
Die Devils haben durch Bratt, Hischier und Butcher alleine schon enorm viel Qualität ins Team bekommen, mit Schneider eine richtig starke Nr.1 und leben bisher von ihrer sehr guten Offensive.
Die Pens sind sicher unkonstant, aber dennoch breiter aufgestellt. Alleine die Big Guys der Offensive werden die schon vor die Flyers spülen. Und da kommt noch zu, dass Murray, Sid und die D noch deutlich unter ihren Mitteln spielen.
Die Bolts brauche ich nicht ausführen.
Die Caps werden sich fangen, sind nicht umsonst seit Jahren eines der besten Teams der Regular Season. Auch die sehe ich am Ende vor den Flyers.
Islanders und Rangers sind neben Carolina für mich die Teams die am ehesten auf Augenhöhe mit den Flyers spielen. Stand heute würde ich die Canes und Flyers auf die letzten beiden Plätze setzen.
Ja, die alle haben auch ihre Sorgenkinder und Problemchen, aber die Flyers haben halt das Problem in der wohl engsten und besten Division zu spielen.
Ich glaube letzte Saison hatten wir so eine Diskussion auch schon, mal sehen wer dieses mal Recht behält

-
1. Ich habe nicht gesagt, dass die Jackets einen guten Kader haben. Ich habe gesagt, dass der Kader bisher kaum was gezeigt und sich halt einfach auf Bob verlassen hat.
2. Ich habe nicht gesagt, dass die Flyers die Metro gewinnen, sondern die recht ausgeglichen ist und dementsprechend einzelne Verletzungen und ein kleinerer Lauf entscheidend sein, was ich in der Form in anderen Divisions nicht sehe.
3. Die Bolts spielen leider nicht in der Metro.
2. Ich habe nicht gesagt, dass die Flyers die Metro gewinnen, sondern die recht ausgeglichen ist und dementsprechend einzelne Verletzungen und ein kleinerer Lauf entscheidend sein, was ich in der Form in anderen Divisions nicht sehe.
- freezy_hamburg
Mal wieder eine 2-Tore Führung im 3. verspielt, dazu eine erneute Führung 3.5 Min vor Ende nochmal aus der Hand gegeben...
So eine Idiotentruppe...
Wir haben fast Dezember und die Eagles haben mehr Siege als die Flyers, einfach nur deprimierend...
So eine Idiotentruppe...

Wir haben fast Dezember und die Eagles haben mehr Siege als die Flyers, einfach nur deprimierend...
- freezy_hamburg
1. Ja, stimmt zu Teilen, wobei da schon mehr zu gehört als ein unumstritten absolut überragender Bob. Aber ja, die Jackets sind noch lange nicht am Limit, und dennoch sind sie punktemäßig schon sehr gut dabei.Tie Domi hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2017, 13:331. Ich habe nicht gesagt, dass die Jackets einen guten Kader haben. Ich habe gesagt, dass der Kader bisher kaum was gezeigt und sich halt einfach auf Bob verlassen hat.
2. Ja stimmt auch, aber auch ein kleinerer Lauf hilft dir nur, wenn du außerhalb dieses Laufes genug Punkte sammelst. Wie gesagt, ich habe recht viele Flyers Spiele gesehen, und ein Fortschritt zu letztem Jahr ist maximal bei 3-4 Spielern zu sehen, insgesamt ist man nicht besser als letztes Jahr. Und schon da konnte man in der Metro nur die Canes und Devils hinter sich lassen. Also in meinen Augen muss schon sehr sehr viel Pro Flyers laufen in der Metro um über die Wild Card in die Playoffs zu rutschen. Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen, rechnen tue ich aber nicht mit einem Erreichen der Playoffs (erst Recht nicht unter diesem Versager von Trainer). Fakt ist, das Secondary Scoring bei uns ist einfach nicht vorhanden. Und damit wird es automatisch schwer wenn man nicht wie die Jackets eine starke D um einen der besten Goalies der Liga hat und Spiel um Spiel Tore am laufenden Band schluckt.
Ich gebe dir ja durchaus Recht, dass es dieses Jahr noch härter in der Metro wird. Das dort auch einige Teams noch einmal gut zugelegt haben, wo die Flyers Stand Heute nicht zugehören. Mal sehen, wann der Zeitpunkt gekommen ist um aus dem LA Duo ein Trio zu machen...
3. Mein Fehler

Matt Murray bei den Pens verletzt raus, mal sehen wie lange er nun wieder pausieren muss. Schwebt bei all der sportlich starken Leistung ja schon etwas über ihm, dass er schon jedes Jahr bisher seine etwas größere Verletzung hatte... Mal sehen, was Jarry da nun als Vertretung zeigt mit mehr Einsatzminuten...
- Barti
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Das war nicht nur die achte Niederlage in Folge, sondern schraubt auch die Bilanz der Flyers nach 60 Minuten auf 1-7...unfassbar!freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2017, 06:17Mal wieder eine 2-Tore Führung im 3. verspielt, dazu eine erneute Führung 3.5 Min vor Ende nochmal aus der Hand gegeben...
So eine Idiotentruppe...![]()
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Man hat aber auch in 7 der letzten 10 Spiele gepunktet. Ist doch gar nicht so schlimm...Barti hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2017, 11:34Das war nicht nur die achte Niederlage in Folge, sondern schraubt auch die Bilanz der Flyers nach 60 Minuten auf 1-7...unfassbar!freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2017, 06:17Mal wieder eine 2-Tore Führung im 3. verspielt, dazu eine erneute Führung 3.5 Min vor Ende nochmal aus der Hand gegeben...
- freezy_hamburg
HH123 hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2017, 14:14Man hat aber auch in 7 der letzten 10 Spiele gepunktet. Ist doch gar nicht so schlimm...Barti hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2017, 11:34Das war nicht nur die achte Niederlage in Folge, sondern schraubt auch die Bilanz der Flyers nach 60 Minuten auf 1-7...unfassbar!freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2017, 06:17Mal wieder eine 2-Tore Führung im 3. verspielt, dazu eine erneute Führung 3.5 Min vor Ende nochmal aus der Hand gegeben...

Super Sache, wir sind auf Pace 79 Punkte, damit hätte man letzte Saison immerhin 5 Teams hinter sich gelassen

Wären wir eigentlich das erste Team, welches nach einer 10-Game-Losing-Streak (nur noch 2 bis dahin) die Playoffs schafft wenn das Wunder eintreten sollte? Wäre ja irgendwie nett, wenn man sich auch diesen Titel holt, nachdem wir schon das erste Team geworden sind welches trotz 10-Game-Winning Streak krachend die Playoffs verpasst hat

-
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe was du mit "nach 60 Minuten" meintest. Hat sich mir nicht wirklich erschlossen wie man bei acht Niederlagen in Folge gleichzeitig bei einem SIeg und sieben Niederlagen stehen kann. Bis ich darauf kam, dass du damit Verlängerung und Penaltyschießen meintest...
Mit "nach 60 Minuten" meint man in der Regel "das Spiel nach Ablauf der regulären Spielzeit", nicht "die Zeit nach der regulären Spielzeit"