Barti hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 11:23
1. CARTER HART - Ich finde, dass man aktuell aus Flyerssicht gut mit den Leistungen von ihm umgeht. Ich denke Carter weiß selber am meisten, was für ein Mist er gerade spielt. Daher glaube ich, dass eine öffentliche "Demontage" das ganze Thema noch schlimmer und die Verunsicherung noch weiter steigern würde.
Mit Umfeld meinte ich eigentlich mehr Fans und Presse. Ich hab das Gefühl manch einer mag sich diese schöne Erfolgsstory nicht von der sportlichen Realität kaputt machen lassen. Oder es kommt bei Kritik immer schnell der Verweis darauf dass auch andere Spieler oder Mannschaftsteile nicht gut funktionieren. Eine öffentliche Demontage fordere ich natürlich nicht!
Das Thema Eckholm habe ich schon mit freezy das eine oder andere Mal diskutiert. Ich würde ihn SOFORT holen, wenn nicht der Expansion-Draft anstehen würde. Ich denke genau aus diesem Grund werden sich die Flyers (leider) anderweitig umsehen.
Expansion Draft ist bei Ekholm natürlich eine Fragezeichen. Ebenso dass er auf der linken Seite spielt, genau wie Provorov und Sanheim. Sind aber auch keine Ausschlusskriterien. Letzteres ist eine Trainerentscheidung. Das mit dem Expanion Draft ist eine Frage des Managements. Da Fletcher natürlich nicht der geschickteste und mutigste GM der Liga ist, wird es vielleicht schwierig...
Leute wie Oleksiak oder auch der gehandelte Goligorski wären möglicherweise kleinere Lösungen, die zumindest ein Upgrade zu Gustafsson darstellen. Echte "Gamechanger" sind das aber wohl nicht.
3. EICHEL - KONECNY/COUTS: Puh harte Frage. Ich glaube Couts würde ich auf keinem Fall abgeben. Ich mag ihn sehr und er ist einer der konstantesten Spieler der letzten Jahre. Und ich sehe keinen anderen Spieler, der annähernd seine Rolle einnehmen würde.
Naja Jack Eichel würde diese Rolle einnehmen. Ist aber natürlich nur so eine Spinnerei. Ich hab ja schon gesagt, aus Sabres Sicht würde ich einen Trade von Jack Eichel unbedingt vermeiden. Wenn doch, wäre ein halbwegs brauchbarer Center für mich ein wichtiger Bestandteil eines Gegenwerts. Und da kommt aus Flyers Sicht nur Couts infrage. Und Couturiers Vertrag läuft jetzt auch nur noch ein weiteres Jahr und eine Verlängerung wird sicher nicht günstig...
Ein Paket um Konecny müsste wohl auch richtig groß sein, vor allem wenn die Rangers mit Lafreniere/Kakko mitbieten.