NHL Off-Season 2019 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
-
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Re: NHL Off-Season 2019 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)
Denke die Leafs werden nur ihren Move, der mich wahrscheinlich auf die Palme bringen wird, machen, um Zaitsev den Wechselwunsch zu ermöglichen und Raum zu schaffen sowie halt 1-2 Verpflichtung tätigen wie Ennis vergangene Saison. Also güntige Spieler für die Kadertiefe, die sich beweisen möchten. Denke 2 größere RFAs werden unterschreiben, aber nicht die von den Jets.
Es wird einen größeren Trade geben und ich denke es wird keinen Vertrag über 12 geben.
Es wird einen größeren Trade geben und ich denke es wird keinen Vertrag über 12 geben.
-
Zaitsev, Brown, Carcone für Ceci, Harpur, Luchuk, 2020 3rd ist es also am Ende geworden.
Gut da kann ich irgendwie mit leben, weil wir wenigstens einen Pick dafür bekommen, dass wir 2 durchaus brauchbare NHL Spieler abgeben. Wie gesagt, ich finde auch noch immer, dass beide Spieler zwingend deutlich überbezahlt sind. Das ist schon im Rahmen. Brown hat nur so viele gute LEute vor sich, dass er Reihe 4 spielt und für diese Rolle (nicht seine Qualität) können die Leafs sich nicht erlaube so viel Cap aufzubrauchen. Denke Zaitsev hätten wir sogar ohne seinen Wechselwunsch behalten, weil wir brauchen ja einen Ersatz, der ähnlich viel kosten und nicht viel besser sein wird (egal ob der sich am Ende Ceci nennt oder anders), aber so hat er seinen Wechsel bekommen. NAtürlich hat es auch einen positiven Aspekt den Vertrag loszuwerden, aber der ist halt nicht die jährliche Höhe, sondern einfach die Länge.
Ist natürlich irgendwie lustig, dass Melnyk sich kürzlich noch öffentlich darüber lustig gemacht hat, wie schlecht die Leafs Verteidigung ist und sein neuer Trainer war bei uns bis Saisonende für die Verteidigung zuständig und er holt von uns einen der Top4 Verteidiger. Angeblich sollen auch Hainsey und Ennis bei den Sens unterschreiben.
Die Leafs verpflichten angeblich Spezza? Ich bin verwirrt. Keine Ahnung wie ich darüber denken soll. Immerhin auf die Lache kann man sich ja freuen.
Gut da kann ich irgendwie mit leben, weil wir wenigstens einen Pick dafür bekommen, dass wir 2 durchaus brauchbare NHL Spieler abgeben. Wie gesagt, ich finde auch noch immer, dass beide Spieler zwingend deutlich überbezahlt sind. Das ist schon im Rahmen. Brown hat nur so viele gute LEute vor sich, dass er Reihe 4 spielt und für diese Rolle (nicht seine Qualität) können die Leafs sich nicht erlaube so viel Cap aufzubrauchen. Denke Zaitsev hätten wir sogar ohne seinen Wechselwunsch behalten, weil wir brauchen ja einen Ersatz, der ähnlich viel kosten und nicht viel besser sein wird (egal ob der sich am Ende Ceci nennt oder anders), aber so hat er seinen Wechsel bekommen. NAtürlich hat es auch einen positiven Aspekt den Vertrag loszuwerden, aber der ist halt nicht die jährliche Höhe, sondern einfach die Länge.
Ist natürlich irgendwie lustig, dass Melnyk sich kürzlich noch öffentlich darüber lustig gemacht hat, wie schlecht die Leafs Verteidigung ist und sein neuer Trainer war bei uns bis Saisonende für die Verteidigung zuständig und er holt von uns einen der Top4 Verteidiger. Angeblich sollen auch Hainsey und Ennis bei den Sens unterschreiben.
Die Leafs verpflichten angeblich Spezza? Ich bin verwirrt. Keine Ahnung wie ich darüber denken soll. Immerhin auf die Lache kann man sich ja freuen.
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Kommt darauf an was du unter einem dicken Fisch verstehst. Aber die großen Namen auf dem Free Agent Markt sind ja dem Vernehmen nach schon so gut wie verteilt und die Flyers spielten da auch gerüchteweise keine Rolle.
Man würde sich auch in eine schwierige Situation mit Provorov und Konecny bringen, wenn man jetzt noch einen Vertrag in der Größenordnung Hayes raushaut. Grob über den Daumen gerechnet hat Fletcher vielleicht so 3-4Mio. und brauchen würde man eigentlich nur noch einen Bottom-6 RW. In dem Zusammenhang hätte mir übrigens Shaw ganz gut gefallen. Einer Rückkehr von Simmonds, selbst wenn er für das Geld käme, stehe ich inzwischen übrigens mit gemischten Gefühlen gegenüber. Schaun wir mal....
- HH123
Nö. Panarin (wäre doch der einziger Kandidat, oder?) bekommt 7 x 11,95Mio. !
Nö. Gibt es denn überhaupt einen Star bei dem ein Trade im Raum steht?Werden wir einen größeren Trade sehen?
Nö. Bin auch nicht mehr sicher ob ich darauf hoffen will.Wird euer Team größere Veränderungen vollziehen?
Ja! Und mindestens einer nicht bei seinem Club!Werden größere RFAs neue Verträge unterschreiben?
Panarin - Panthers
Johansson - Nucks
Mrazek - Avs
Lehner - Canes
Varlamov - Isles
Spezza - Leafs
Myers - Nucks
Nyqvist - Wings
Simmonds - Habs
Boyle - Rangers
Dzingel - Avs
Maroon - Flames
Ferland - Devils
Jo. Benn - Nucks
Gardiner - Habs
Stralman - Leafs
- HH123
LeBrunHearing that the Florida Panthers are the front-runners to land UFA D Anton Stralman today. Believe the contract being discussed is three years, $16.5 million total
Wollten @TieDomi und ich uns ja gegenseitig zuschustern. Aber das können wohl weder Leafs, noch Flyers, stemmen.
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Bei Anders Lee geht es gerüchteweise in die 9m Richtung. 

- HH123
DregerAll signs are pointing toward the NYR landing Artemi Panarin.

- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Die Metro wird besser und besser... Oh wait...

- HH123
BobMacSix year deal for Brandon Tanev with an AAV of around $3.5M.
So sehr es aus Flyerssicht schmerzt, dass Rangers und Devils aufrüsten. Die Pens machen dafür komische Dinge...
-
Hatte Tanev auch auf dem Zettel, aber Term und $...
-
Dachten die vielleicht sie verpflichten seinen Bruder? Das ist schon wirklich extrem merkwürdig oder zu ich ihm Unrecht?
-
Hatte tatsächlich auch erst die Leafs stehen, aber hab dann gesehen, dass Ceci wohl bleibt und wie somit wieder erst Marner abwarten müssen und nichts machen, was nicht kleine Verträge sind.HH123 hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 17:21LeBrunHearing that the Florida Panthers are the front-runners to land UFA D Anton Stralman today. Believe the contract being discussed is three years, $16.5 million total
Wollten @TieDomi und ich uns ja gegenseitig zuschustern. Aber das können wohl weder Leafs, noch Flyers, stemmen.
-
Panarin für 11.64 per zu den Rangers. Sieben Jahre.
- HH123
Die Islanders hatten wohl mehr geboten, aber Panarin wollte an den Broadway. Beeindruckend was den Rangers diesen Sommer irgendwie so "zufällt". Fox, Kakko, Trouba und jetzt Panarin. letzterer hat natürlich trotzdem seinen Preis.
- HH123
Bob MacGus Nyquist heading to CBJ.
(...)
Four years, $5.5M AAV for Nyquist.
Einer der besseren Deals bis hierhin...
- islander72
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Tja, Same Procedure as every year!
Verzockt auf ganzer Linie!
Und nun wieder betteln bei den eigenen verschmähten Spielern!
Verzockt auf ganzer Linie!
Und nun wieder betteln bei den eigenen verschmähten Spielern!

- HH123
#NJDevils news:
The club has agreed to terms with right wing Wayne Simmonds on a one-year contract worth $5,000,000.

Jetzt ist er für die Flyers vom Markt. Hätte ihn aber irgendwie lieber im Westen oder zumindest in der Atlantic Division gesehen.
-
Habs schicken Offer Sheet an Aho. AAV 8.454
- HH123
Das werden die Canes doch sicher matchen, oder? Am Ende machen sich die Habs nur unbeliebt, weil sie ihm relativ viel bieten, ohne ihm mehr als ein UFA Jahr abzukaufen.The Canadiens have announced that they have tendered an offer sheet to restricted free agent Sebastian Aho of the Carolina Hurricanes. The proposed contract is for five years, with an average annual value of $8.454 million.
If Aho accepts and the offer sheet isn't matched by the #Canes, the Canes will receive:
2020 1st RD pick (MTL)
2020 2nd RD pick (MTL)
2020 3rd RD pick (MTL)