Die Bruins haben sich mit dem Donato/Coyle Trade vielleicht auch schon ein Eigentor geschossen...?Tie Domi hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:25Hätte auch gedacht, dass Simmonds mehr bringt. Hat man sich vielleicht etwas verzockt und Bruins und Co sind abgesprungen.
Die Bruins haben übrigens in der Tat Johansson verpflichtet. War natürlich klar, dass die Bruins, die uns so schon spektakulär raushauen ausgerechnet den Spieler verpflichtet, der uns als Caps Spieler rausgeschossen hat. Passt.
NHL Regular Season 2018/2019
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Re: NHL Regular Season 2018/2019
Schwer einzuschätzende TDL...letztlich hat im Westen ALLES etwas gemacht, was direkte Konkurrenz betrifft. Bei den Flames hofft man nun mit dem vorhandenen Teamgeist gegenzuhalten. Hoffe nur, dass einem am Ende Verletzungen nicht um die Ohren fliegen.
- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Um es noch besser zu machen ist der Pick ja sogar erst 2020...
Vielleicht hat man am Ende einfach ein Jahr zu lange gewartet, wobei dann hätte ich Simmer auch bis Sommer halten können. Aber gut, vielleicht geht wenigstens er als Sieger aus diesem Trade raus, ich gönns ihm...

Vielleicht hat man am Ende einfach ein Jahr zu lange gewartet, wobei dann hätte ich Simmer auch bis Sommer halten können. Aber gut, vielleicht geht wenigstens er als Sieger aus diesem Trade raus, ich gönns ihm...
- HH123
Oder das Torhüter Gespann...?Desperado hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:31Schwer einzuschätzende TDL...letztlich hat im Westen ALLES etwas gemacht, was direkte Konkurrenz betrifft. Bei den Flames hofft man nun mit dem vorhandenen Teamgeist gegenzuhalten. Hoffe nur, dass einem am Ende Verletzungen nicht um die Ohren fliegen.
- HH123
Ja, zumindest weiß ich jetzt wem ich in den Playoffs die Daumen drücke. Lavy+ Simmonds = Weißt du noch als die Flyers "In your Face Hockey" gespielt haben?!freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:31Aber gut, vielleicht geht wenigstens er als Sieger aus diesem Trade raus, ich gönns ihm...

-
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Hoffentlich. Für Johansson haben sie auch einen recht happigen PReis bezahlt.HH123 hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:30Die Bruins haben sich mit dem Donato/Coyle Trade vielleicht auch schon ein Eigentor geschossen...?Tie Domi hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:25Hätte auch gedacht, dass Simmonds mehr bringt. Hat man sich vielleicht etwas verzockt und Bruins und Co sind abgesprungen.
Die Bruins haben übrigens in der Tat Johansson verpflichtet. War natürlich klar, dass die Bruins, die uns so schon spektakulär raushauen ausgerechnet den Spieler verpflichtet, der uns als Caps Spieler rausgeschossen hat. Passt.
- islander72
- Danksagung erhalten: 27 Mal
- freezy_hamburg
HH123 hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:35Ja, zumindest weiß ich jetzt wem ich in den Playoffs die Daumen drücke. Lavy+ Simmonds = Weißt du noch als die Flyers "In your Face Hockey" gespielt haben?!freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:31Aber gut, vielleicht geht wenigstens er als Sieger aus diesem Trade raus, ich gönns ihm...![]()

- Barti
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Das waren noch Zeiten...HH123 hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:35Ja, zumindest weiß ich jetzt wem ich in den Playoffs die Daumen drücke. Lavy+ Simmonds = Weißt du noch als die Flyers "In your Face Hockey" gespielt haben?!freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:31Aber gut, vielleicht geht wenigstens er als Sieger aus diesem Trade raus, ich gönns ihm...![]()

Ich bin ehrlicherweise etwas traurig, dass Simmer jetzt weg ist. Trotz aller Kritik mochte ich ihn als Typen super gerne.
-
Tanner Pearson fürvErik Gudbranson. Überraschend...nennen wir es mal.
- HH123
Diese Playoff Serie werde ich nie vergessen! ihr macht 6 Tore? Okay machen wir 8!

- freezy_hamburg
Girouxs Check in Spiel 6 damals als er Sid richtig legt, direkt danach mit dem ersten Angriff auch noch das Tor gemacht...
Na gut, Simmer kommt jetzt immerhin in den Geschmack Playoffs zu spielen mit einem starken Team...
-
Ha, haben die Leafs doch noch was gemacht.
Nic Petan für Par Lindholm. Lindholm war halt ein 4e Reihe und PK Spieler. Nehme mal an Babs mag Moore lieber. Petan war ja mal recht vielversprechend, aber hat sich wohl nicht so entwickelt.
Für uns recht gut, dass Petan RFA und Lindholm UFA ist.
Nic Petan für Par Lindholm. Lindholm war halt ein 4e Reihe und PK Spieler. Nehme mal an Babs mag Moore lieber. Petan war ja mal recht vielversprechend, aber hat sich wohl nicht so entwickelt.
Für uns recht gut, dass Petan RFA und Lindholm UFA ist.
- islander72
-
Wie bewertest du die Deadlines der Isles? Manchmal ist ja weniger mehr.islander72 hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 23:16Wenn man keine Erwartungen hatte, kann man das durchaus so sehen!
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Da habe ich ehrlich gesagt, am wenigsten Angst vor.HH123 hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:32Oder das Torhüter Gespann...?Desperado hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:31Schwer einzuschätzende TDL...letztlich hat im Westen ALLES etwas gemacht, was direkte Konkurrenz betrifft. Bei den Flames hofft man nun mit dem vorhandenen Teamgeist gegenzuhalten. Hoffe nur, dass einem am Ende Verletzungen nicht um die Ohren fliegen.
Am Ende wünscht man sich immer kleinere Veränderungen und es waren ja definitiv Spieler zu sehr guten Paketen für das aufnehmende Team geschnürt worden. Hätte man nun aber Stone geholt, reichlich Assets rausgehauen, scheidet am Ende in der ersten Runde aus und ist dann nicht gewillt dem Spieler Kucherov Money zu zahlen, brennt der Baum lichterloh. Daher Füße stillhalten und die Division gewinnen, dann fällt schonmal einer der Großen automatisch weg.
- islander72
Als Außenstehender betrachtet: "... und jährlich grüßt das Murmeltier!"Tie Domi hat geschrieben: ↑Di 26. Feb 2019, 00:40Wie bewertest du die Deadlines der Isles? Manchmal ist ja weniger mehr.islander72 hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 23:16Wenn man keine Erwartungen hatte, kann man das durchaus so sehen!
Großen Ankündigungen und Gerüchten folgt dann ein Vertrag für Dennis Seidenberg.
Barry Trotz will es mit der Jugend versuchen und man hofft,
auf der Erfolgswelle weiter zu schwimmen wie Vegas in der letzten Season.
Ich hätte versucht die beiden Baustellen zu schließen und einen erfahrenen Verteidiger
sowie einen 2nd Line Center zu verpflichten. Nelson wird UFA und mit ziemlicher Sicherheit im Sommer weg sein.
Ich glaube auch mit dem Team wäre das Überstehen der ersten PO-Runde schon ein riesiger Erfolg,
zumal das Erreichen der PO's (noch ja nicht sicher) auch schon einer Sensation gleicht.
Vielleicht hält man ja bis zum Ende der Regular durch und kann die Metro sogar gewinnen.
Falls man die Playoffs erreicht, wird die erste Runde ja im Coliseum gespielt,
vielleicht setzt das dann ja noch mal Kräfte und Motivation frei, um etwas mehr zu erreichen.
Trotz des Erfolges in diesem Jahr, wird's dann in der kommenden Season recht schwer werden,
wenn man sich zum Draft bzw. 01.07. nicht weiter verstärkt.
Leute wie Greiss und Cizikas werden bei ihrem Vermögen diese Leistungen in einer
weiteren Season nicht mehr abrufen können. Neben Nelson werden auch Lee, Eberle, Filppula und Lehner UFA im Sommer,
da gibt es einiges zu tun für Lou. Eigentlich dann seine erste richte Bewährungsprobe bei den Isles.
Bis dahin heißt jetzt aber erst mal genießen.
- Barti
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Sehe ich das zu verbissen oder klingt das sehr nach: Wenn die Preds für ihn einen 1st für die Playoffs geopfert haben, wird er schon irgendwie zu uns passen und uns helfen?Hatcher über Hartman. hat geschrieben:"For the Philadelphia Flyers right now to add a 24-year-old player that can step right into our lineup and play -- Hartman was a first round by Chicago, and last year was traded for a first-round pick as Nashville loaded up for a playoff run--
I think we're getting a young player with upside who can fit into our team. [...]
-
Wen würdet ihr als Gewinner und Verlierer sehen?
Spontan gefällt mir recht gut was Preds und Vegas sowie was die Sens aus ihrer bescheidenen Situation gemacht haben
Ein Sonderfall sind natürlich die Jackets, weil die natürlich schon ins Risiko gehen, aber auch wenn es nicht klappt, finde ich es gut, dass sie es versucht haben und sehe das Vorgehen eher positiv. Es ist einfach nicht absehbar wann sie wieder ohne die beiden Russen so gut sein können daher kann man das schon so machen.
Wild, Oilers, Ducks haben mir nicht so gut gefallen. Bei den Wild verstehe ich nicht ganz was da der Plan ist, weil man ist auf einem PO Platz, will dann aber Seller sein für einen Kaderumbau, aber rudert dann auch gleich wieder zurück und sagt, dass man nicht so richtig umbauen will. Zudem fand ich auch nicht alle Deals so nachvollziehbar. Bei den Ducks und Oilers einfach gemessen an den eigenen Aussagen zur Deadline schon ordentlich aufräumen zu wollen.
Spontan gefällt mir recht gut was Preds und Vegas sowie was die Sens aus ihrer bescheidenen Situation gemacht haben
Ein Sonderfall sind natürlich die Jackets, weil die natürlich schon ins Risiko gehen, aber auch wenn es nicht klappt, finde ich es gut, dass sie es versucht haben und sehe das Vorgehen eher positiv. Es ist einfach nicht absehbar wann sie wieder ohne die beiden Russen so gut sein können daher kann man das schon so machen.
Wild, Oilers, Ducks haben mir nicht so gut gefallen. Bei den Wild verstehe ich nicht ganz was da der Plan ist, weil man ist auf einem PO Platz, will dann aber Seller sein für einen Kaderumbau, aber rudert dann auch gleich wieder zurück und sagt, dass man nicht so richtig umbauen will. Zudem fand ich auch nicht alle Deals so nachvollziehbar. Bei den Ducks und Oilers einfach gemessen an den eigenen Aussagen zur Deadline schon ordentlich aufräumen zu wollen.
Drücke die Daumen, dass er funktioniert, aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es letztes Jahr auch viel Verwunderung, dass er einen 1st einfahren konnte.Barti hat geschrieben: ↑Di 26. Feb 2019, 08:50Sehe ich das zu verbissen oder klingt das sehr nach: Wenn die Preds für ihn einen 1st für die Playoffs geopfert haben, wird er schon irgendwie zu uns passen und uns helfen?Hatcher über Hartman. hat geschrieben:"For the Philadelphia Flyers right now to add a 24-year-old player that can step right into our lineup and play -- Hartman was a first round by Chicago, and last year was traded for a first-round pick as Nashville loaded up for a playoff run--
I think we're getting a young player with upside who can fit into our team. [...]