Naja, aber so viel mehr Positives gibt es da doch auc nicht oder? Klefbom vielleicht? Nurse könnte unter Umständen noch nen Sprung machen? Yamamoto und Puljajärvi kann man dem Oilers Management ja schlecht als positiven Aspekt zuschreiben, wenn sie die andauernd in der Liga anbieten.Desperado hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 11:52Rein spielerisch betrachtet, ja Lucic ist schlecht, gerade läuferisch hat das wenig mit NHL zu tun.
Andererseits ist er auch bedingt durch seinen Vertrag inzwischen die einfachste Zielscheibe in einer Mannschaft voller Enttäuschungen. Ganz kann ich die Häme die auf ihn einprasselt auch nicht nachvollziehen, er liefert durch seine Form und seine inzwischen berechtigte Degradierung in die 3./4. Reihe aber allen Kritikern Grund die Leistungen des Oilers Management in den Dreck zu ziehen. War schon erstaunlich, dass NBC gestern einen Artikel auf Twitter online stellte mit der Überschrift „Stage is set for Oilers to make a panic move“
Kurzum, bis auf McJesus und Abstrichen Leon wird da alles ins Lächerliche gezogen.
Ich muss erhlich sagen, dass ich die Arbeit vom Oilers Management dementsprechend auch schlecht finde.