Genau, das sollten wir einführen. Damit die Playoff-Teams noch reagieren könnten, sie sich aber klar sein müssen das gedroppte Spieler auch gedroppt bleiben und geholte Spieler ebenfalls nach der Saison wieder in den Free Agent Pool wandern.HH123 hat geschrieben: ↑Di 21. Aug 2018, 16:50Herzlich Willkommen.
Ich hoffe hier kehrt bald wieder etwas Leben ein.
@freezy: Gab es jetzt eigentlich Regeländerungen? Die Kader können jetzt nach Trading Deadline verändert werden, werden aber nach Saisonende wieder auf den Stand der TDL zurück gestellt, richtig?
Freezers-Fan-League 2018/2019
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Re: Freezers-Fan-League 2018/2019
nach 24 Stunden im "Amt" die erste Änderung im Kader der 90s Lions
Vom Meister werden Voracek, Radulov und #14 Overall Pick getraded
dafür wird Dumba Boedker und der #1 Overall Pick abgegeben.
Go Lions
Vom Meister werden Voracek, Radulov und #14 Overall Pick getraded
dafür wird Dumba Boedker und der #1 Overall Pick abgegeben.
Go Lions
Korrektur
Matthews
Bygfuglien
Klingberg
Mike Hoffman
Teravainen
Voracek
Saad
Shattenkirk
Brassard
Menson
Pearson
Martinez
Nelson
Faksa
Dvorak
Sheary
Del Zotto
Hagelin
Radulov
Ryan Kesler
Cory Schneider
Raanta
Kuemper
Free Agents
Kunitz
Wood
Ian Cole
Andrew Shaw
Hainsey
Pelech
Grant
Lindberg
Antti Niemi
Matthews
Bygfuglien
Klingberg
Mike Hoffman
Teravainen
Voracek
Saad
Shattenkirk
Brassard
Menson
Pearson
Martinez
Nelson
Faksa
Dvorak
Sheary
Del Zotto
Hagelin
Radulov
Ryan Kesler
Cory Schneider
Raanta
Kuemper
Free Agents
Kunitz
Wood
Ian Cole
Andrew Shaw
Hainsey
Pelech
Grant
Lindberg
Antti Niemi
- Barti
- Danksagung erhalten: 62 Mal
- freezy_hamburg
Whalers, Trashers und IceDivers bitte noch eure Kader auffüllen oder benennen...
Dann können wir am Wochenende mit dem Draft beginnen...
Dann können wir am Wochenende mit dem Draft beginnen...
- Boettman
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bitte Ryan Strome mit Kevin Hayes tauschen. Danke.
Und herzlich willkommen
Und herzlich willkommen

- freezy_hamburg
Heute letzter Tag der möglichen Kaderänderungen, ab morgen beginnen wir dann mit dem Draft. In Runde 1 wie immer etwas gelockert die 24h Frist, ab Runde 2 dann das bekannte Limit für den Pick.
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Wie war das bekannte Limit ab Runde 2 noch?freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 08:02Heute letzter Tag der möglichen Kaderänderungen, ab morgen beginnen wir dann mit dem Draft. In Runde 1 wie immer etwas gelockert die 24h Frist, ab Runde 2 dann das bekannte Limit für den Pick.
GO LEAFS GO !!! 
Heja, heja Crocodiles

Heja, heja Crocodiles

- freezy_hamburg
Nach 24h wird ein Autopick (nach Rank) zugeteilt, der allerdings noch geändert werden kann BIS der Nächste im Draft gepickt hat.1. EHC Hamburg hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 09:10Wie war das bekannte Limit ab Runde 2 noch?freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 08:02Heute letzter Tag der möglichen Kaderänderungen, ab morgen beginnen wir dann mit dem Draft. In Runde 1 wie immer etwas gelockert die 24h Frist, ab Runde 2 dann das bekannte Limit für den Pick.
Und noch ein Trade hinterher
Byfuglien wechselt zusammen mit dem 4. Runden Pick (43rd overall) an Barmbek Canucks
dafür kommen Zucker und der 2. Runden Pick 26th Overall.
Zucker wird dafür zum Keeper
Byfuglien wechselt zusammen mit dem 4. Runden Pick (43rd overall) an Barmbek Canucks
dafür kommen Zucker und der 2. Runden Pick 26th Overall.
Zucker wird dafür zum Keeper
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Kader United Ice Divers:
1 Leon Draisaitl
2 Patrik Laine
3 Kris Letang
4 Eric Staal
5 Mikael Granlund
6 Ryan Ellis
7 Jake Muzzin
8 Cam Atkinson
9 Mattias Ekholm
10 Colin Miller
11 Nick Bjugstad
12 Ryan Nugent-Hopkins
13 Jared Spurgeon
14 Craig Smith
15 Adam Henrique
16 Mike Matheson
17 Tomas Tatar
18 Justin Abdelkader
19 Jean-Gabriel Pageau
20 Derek Ryan
21 Jake Allen
22 Brian Elliott
23 Carter Hutton
FA: Mike Condon, Charlie Lindgren, Sammy Blais, Zach Aston-Reese, Denis Malgin, Alex Iafallo, Devin Shore, Jamie Oleksiak, Jonas Brodin, Kevan Miller, Phillip Danault, Vinnie Hinostroza,
1 Leon Draisaitl
2 Patrik Laine
3 Kris Letang
4 Eric Staal
5 Mikael Granlund
6 Ryan Ellis
7 Jake Muzzin
8 Cam Atkinson
9 Mattias Ekholm
10 Colin Miller
11 Nick Bjugstad
12 Ryan Nugent-Hopkins
13 Jared Spurgeon
14 Craig Smith
15 Adam Henrique
16 Mike Matheson
17 Tomas Tatar
18 Justin Abdelkader
19 Jean-Gabriel Pageau
20 Derek Ryan
21 Jake Allen
22 Brian Elliott
23 Carter Hutton
FA: Mike Condon, Charlie Lindgren, Sammy Blais, Zach Aston-Reese, Denis Malgin, Alex Iafallo, Devin Shore, Jamie Oleksiak, Jonas Brodin, Kevan Miller, Phillip Danault, Vinnie Hinostroza,
- JARO_68
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Moin. Ein kurzer Tausch:
Thomas Hickey <<>> Johnny Boychuk
LG Jaro
Thomas Hickey <<>> Johnny Boychuk
LG Jaro
- freezy_hamburg
So, Deadline ist rum. Da die Whalers nur 22 Keeper benannt haben, habe ich jetzt den am höchsten gerankten Spieler (Patrick Marleau) auf Spot 23 gesetzt. Als Kompromiss würde ich Wastl anbieten, dass er Marleau solange noch mit seinen Free-Agents austauschen kann solange diese nicht gepickt wurden im Draft.
In der Liga sollten unter Players nun alle verfügbaren Spieler des Draftes zu finden sein (nicht abschrecken lassen wenn dort ein Teamname gelistet wird, liegt daran das die Kader importiert wurden und dort nun die letztjährigen Teams angegeben werden), damit können wir den Draft nun starten.
In der Liga sollten unter Players nun alle verfügbaren Spieler des Draftes zu finden sein (nicht abschrecken lassen wenn dort ein Teamname gelistet wird, liegt daran das die Kader importiert wurden und dort nun die letztjährigen Teams angegeben werden), damit können wir den Draft nun starten.
- freezy_hamburg
- Kovalchuk#17
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Kurze Frage....ist die erste Runde nicht mit der 48h Regel?
Dann hätte Pakoom noch bis morgen 13:53 ??
- freezy_hamburg
Wir haben gesagt etwas mehr Zeit, doppelte Zeit wäre zu lange. Zur Erinnerung habe ich über Yahoo nochmal eine Mail rausgeschickt, spätestens dort sollte es jeder lesen...Kovalchuk#17 hat geschrieben: ↑So 26. Aug 2018, 14:20Kurze Frage....ist die erste Runde nicht mit der 48h Regel?
-
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Ah, Mist. Das passiert wohl wenn man viel zu beschäftigt mit anderen Dingen war. Hatte immer vor meinen letzten Platz zu besetzen, aber kam durch andere Dinge nie dazu mich darum zu kümmern (oder an das inzwischen uralte Trade-Angebot zu denken). Naja, da muss ich jetzt wohl durch...
Also wenn niemand was dagegen hat würde ich sonst noch gerne Marleau gegen Yamamoto tauschen. Wenn nicht ist das natürlich auch in Ordnung, ist ja meine Schuld das ich es verpasst habe.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Sa 25. Aug 2018, 00:55So, Deadline ist rum. Da die Whalers nur 22 Keeper benannt haben, habe ich jetzt den am höchsten gerankten Spieler (Patrick Marleau) auf Spot 23 gesetzt. Als Kompromiss würde ich Wastl anbieten, dass er Marleau solange noch mit seinen Free-Agents austauschen kann solange diese nicht gepickt wurden im Draft.
- freezy_hamburg
Geht ok, ich tausche die nachher durch. Geht nach der selben Regelung wie im Draft. Yamamoto darf daher nicht mehr gepickt werden...Wastl hat geschrieben: ↑So 26. Aug 2018, 17:55Ah, Mist. Das passiert wohl wenn man viel zu beschäftigt mit anderen Dingen war. Hatte immer vor meinen letzten Platz zu besetzen, aber kam durch andere Dinge nie dazu mich darum zu kümmern (oder an das inzwischen uralte Trade-Angebot zu denken). Naja, da muss ich jetzt wohl durch...
Also wenn niemand was dagegen hat würde ich sonst noch gerne Marleau gegen Yamamoto tauschen. Wenn nicht ist das natürlich auch in Ordnung, ist ja meine Schuld das ich es verpasst habe.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Sa 25. Aug 2018, 00:55So, Deadline ist rum. Da die Whalers nur 22 Keeper benannt haben, habe ich jetzt den am höchsten gerankten Spieler (Patrick Marleau) auf Spot 23 gesetzt. Als Kompromiss würde ich Wastl anbieten, dass er Marleau solange noch mit seinen Free-Agents austauschen kann solange diese nicht gepickt wurden im Draft.
Edit: ist geändert