NHL Off-Season 2018 (Trades, Free Agency usw.)

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: HH123, freezy_hamburg

Antworten
islander72
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: NHL Off-Season 2018 (Trades, Free Agency usw.)

Beitrag von islander72 » So 1. Jul 2018, 19:05

freezy_hamburg hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 18:58
Sind scheinbar wirklich die Leafs...
Done Deal! 7Jahre für ???

@Tie Domi: Da hast Du Dich aber schön verspekuliert!😂

freezy_hamburg
Danksagung erhalten: 186 Mal

Beitrag von freezy_hamburg » So 1. Jul 2018, 19:07

Mal sehen ob die Isles nicht nun mal bei RoR anfragen?

Bitter natürlich ihn ohne Gegenwert zu verlieren, da hat man sich dann wohl massiv verschätzt...

HH123
Danksagung erhalten: 272 Mal

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 19:08

Ooooohhhh es gibt schon Kinderfotos in Leafs Bettwäsche!

Bild

islander72

Beitrag von islander72 » So 1. Jul 2018, 19:13

So 1. Jul 2018, 19:07
Mal sehen ob die Isles nicht nun mal bei RoR anfragen?

Bitter natürlich ihn ohne Gegenwert zu verlieren, da hat man sich dann wohl massiv verschätzt...
Tja! Da hat man in den letzten 10 Jahren leider nichts dazugelernt! Ich denke: Profis machen das anders! Ich krieg das K.....!!!

HH123

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 19:26

islander72 hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 19:13
Tja! Da hat man in den letzten 10 Jahren leider nichts dazugelernt! Ich denke: Profis machen das anders! Ich krieg das K.....!!!
Aber mal ehrlich. Wärst du happy gewesen wenn die Isles Tavares im Februar, mitten im Playoff Rennen, getradet hätten? Oder trauerst du dem 3rd Rounder hinterher, den man die letzten Tage für seine Rechte hätte erwerben können?

Tavares hat sich für Toronto entschieden. Ich war bei den Verhandlungen nicht dabei, aber grundsätzlich haben die Isles die letzten Wochen viel getan um sich attraktiv zu machen. Es hat nicht gereicht. Ich glaube das ist keine fehlende Professionalität.

HH123

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 19:29

Nick Holden deal now official in Vegas: two years, $4.4 million total ($2.6 M in Year 1, $1.8 M in Year 2)
LeBrun

Überschätze ich Holden so stark oder ist das ein ziemlich günstiger Kurs? Das ist ziemlich das selbe was die Hawks für Brandon Manning bezahlen!!!

Flieger

Beitrag von Flieger » So 1. Jul 2018, 19:30

7 Jahre für durchschnittlich je 11 Mio? Sind die bekloppt?

HH123

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 19:40

Flieger hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 19:30
7 Jahre für durchschnittlich je 11 Mio? Sind die bekloppt?
Tavares contract breakdown: Year 1, $650k salary, $15.25M sb; Year 2, $910k salary, $15.25M sb; Year 3, $910k salary, $11.09M sb; Year 4, $910k salary, $8.44M sb; Years 5-7, $910k salary, $7.04M sb in each of those years
LeBrun

Ist doch nicht mal 1 Mio.$ Gehalt pro Saison!

Tie Domi
Danksagung erhalten: 149 Mal

Beitrag von Tie Domi » So 1. Jul 2018, 19:41

Was soll ich dazu sagen......

.....keine Ahnung was ich über Josh Jooris denken soll.

Ne mal ernsthaft, tut mir leid für unsere Isles Fans hier. Ich war bis gestern tatsächlich der festen Überzeugung, dass er bei den Isles bleibt. Sprach in meinen Augen alles dafür und ich tu mich noch immer schwer zu checken weshalb wir es geworden sind. Ich meine den Film, dass ein guter Spieler aus GTA UFA wird, ewig ins LEafs Trikot gezeichnet wird und am Ende nie zu den Leafs geht hat halt auch sehr oft gesehen. Der NHL Fan in mir hätte auch einen Verbleib bevorzugt. Als Leafs Fan freue ich mich natürlich sehr, keine Frage. Zumal ich auch gedacht hätte, dass sein Vertrag, wo auch immer, noch schlimmer gewesen wäre. Wobei man sich an 11 auch erst gewöhnen und mal nachgucken muss, was das die kommenden Jahre für unseren Cap bedeutet.
Rein sportlich natürlich stark, dass jetzt einer von Kadri, Matthews und JT immer gegen dritte Reihe Spieler aufs Eis darf. Abgefahren.
Am Ende bleibt halt nur zu sagen, dass ich noch immer keine Ahnung habe was ich von Josh Jooris halten soll.

islander72

Beitrag von islander72 » So 1. Jul 2018, 19:51

HH123 hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 19:26
islander72 hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 19:13
Aber mal ehrlich. Wärst du happy gewesen wenn die Isles Tavares im Februar, mitten im Playoff Rennen, getradet hätten? Oder trauerst du dem 3rd Rounder hinterher, den man die letzten Tage für seine Rechte hätte erwerben können?

Tavares hat sich für Toronto entschieden. Ich war bei den Verhandlungen nicht dabei, aber grundsätzlich haben die Isles die letzten Wochen viel getan um sich attraktiv zu machen. Es hat nicht gereicht. Ich glaube das ist keine fehlende Professionalität.
Ehrlich gesagt, wenn der Vertag des Franchise-Center #1 ausläuft, warte ich nicht bis zur letzten Minute um ihn weiter zu binden! Als absehbar war, dass die Verhandlungen schleppend werden, hätte man JT traden müssen, um nicht wie jetzt mit leeren Händen dazustehen! Das war wohl schon im Januar der Fall! Und auch das PO-Rennen war für die Isles im Januar schon gelaufen!
Angeblich hatte Tavares einem der beiden degradierten Clowns sein Wort gegeben zu bleiben. Nachdem die beiden aber demnächst das Eis im Nassau Coliseum aufbereiten werden, hatte JT den Freifahrtsschein für einen Teamwechsel geradezu auf den Silbertablett serviert bekommen!
Bis man einen neuen Franchise-Spieler findet, werden dann wohl wieder einige Jahre ins Land gehen! Obwohl auf den kommenden #1 Pick hat man ja jetzt gute Chancen! Ich geh kaputt!!!

Übrigens fehlen jetzt nur noch ein #1 Center, ein #1 Goalie, diverse Winger und 2-4 ordentliche Verteidiger! Na dann mal los!
Zuletzt geändert von islander72 am So 1. Jul 2018, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

HH123

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 20:16

JvR ist technisch wohl noch Free Agent...
Maybe with his new deal JVR can get a new printer. Hextall says it’s not official yet because he couldn’t print the contract to sign it.
Isaac

Tie Domi
Danksagung erhalten: 149 Mal

Beitrag von Tie Domi » So 1. Jul 2018, 20:22

Die 11 lassen sich schon einmal besser verkraften wenn man bedenkt, dass Bozak und JVR halten im Raum stand (und ich ja auch nicht zwingend dagegen war, besonders bei Bozak...können ja beide was) und die zusammen für 12 Mio unterschrieben haben. Ist natürlich eine Rechnung, bei alle Milchmädchen vor Freude strahlen, aber ich denke es ist klar was ich damit meine.

@islander
Wie gesagt, ist bitter und ich verstehe, dass du sauer bist, aber ich finde die Isles hatten eigentlich keine Wahl als bis zum letzten Moment hoffen und versuchen, dass er bleibt. Und ich finde, wie gesagt, sie haben auch viele richtig gute Dinge gemacht, um ihn zu halten und von diesen Dingen werdet ihr auch profitieren. Ihr habt einen richtig guten Trainer und mehrere richtig talentierte Spieler. 2-3gute Moves und keine Fehler durch Panikhandlungen und ihr seid trotz dieses herben Verlustes auf einem guten Weg und könntet kommende Saisn um die POs spielen.

HH123

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 20:44

Die Flyers sind laut Hextall wohl durch. Die Center und Verteidiger die man noch auf dem Zettel hatte, wollten wohl zu viel "Term". Filppula ist demnach wohl auch kein Thema mehr. Man setzt jetzt auf interne Lösungen. Womit ich mich im Angriff deutlich besser abfinden kann als in der Defensive. Wie gesagt könnte ich damit leben mit Laughton, Lehterä, Vorobyov oder Vechione als Bottom-6 Stürmer zu experimentieren oder man zieht, nachdem man mit JvR einen guten LW mehr hat, Giroux wieder in die Mitte.
Aber in der Abwehr sollte man jetzt intensiv den Trademarkt sondieren. Provy, Ghost, Hagg, Sanheim, AMac, und Gudas macht 6 NHL-Verteidiger. Und nachdem man den Angriff mit JvR einen push gegeben hat, sollte man jetzt nicht in der Defensive weiter Rookies rein werfen. Zumal ein Upgrade im Tor ja wohl auch langsam schwierig wird.

islander72

Beitrag von islander72 » So 1. Jul 2018, 21:15

Im nachhinein betrachtet:
Kleverer Schachzug der Leafs Lou nach Brooklyn zu schicken, um der Tavares-Deal einzufädeln! 🙄🤔😂

Boettman
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Boettman » So 1. Jul 2018, 21:27

Tja, 11 Mio für Tavares ist schon ordentlich. Da haben die Leafs aber jetzt zwei nette Optionen in der Mitte.
Bild

freezy_hamburg

Beitrag von freezy_hamburg » So 1. Jul 2018, 21:28

Boettman hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 21:27
Tja, 11 Mio für Tavares ist schon ordentlich. Da haben die Leafs aber jetzt zwei nette Optionen in der Mitte.
+ Kadri...

Hat in der Mitte schon fast Pens Niveau...

freezy_hamburg

Beitrag von freezy_hamburg » So 1. Jul 2018, 21:29

HH123 hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 20:44
Die Flyers sind laut Hextall wohl durch. Die Center und Verteidiger die man noch auf dem Zettel hatte, wollten wohl zu viel "Term". Filppula ist demnach wohl auch kein Thema mehr. Man setzt jetzt auf interne Lösungen. Womit ich mich im Angriff deutlich besser abfinden kann als in der Defensive. Wie gesagt könnte ich damit leben mit Laughton, Lehterä, Vorobyov oder Vechione als Bottom-6 Stürmer zu experimentieren oder man zieht, nachdem man mit JvR einen guten LW mehr hat, Giroux wieder in die Mitte.
Aber in der Abwehr sollte man jetzt intensiv den Trademarkt sondieren. Provy, Ghost, Hagg, Sanheim, AMac, und Gudas macht 6 NHL-Verteidiger. Und nachdem man den Angriff mit JvR einen push gegeben hat, sollte man jetzt nicht in der Defensive weiter Rookies rein werfen. Zumal ein Upgrade im Tor ja wohl auch langsam schwierig wird.
Hieß es nicht nur aktuell durch? Meine gelesen zu haben das heute nichts mehr verkündet wird außer halt JvR, spricht ja eher nicht gegen einen zeitnahen Trade...
JVR says he finally got one of his computers working.
Immerhin diese Hürde hat man genommen :lol:

HH123

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 21:50

So 1. Jul 2018, 21:29
Hieß es nicht nur aktuell durch? Meine gelesen zu haben das heute nichts mehr verkündet wird außer halt JvR, spricht ja eher nicht gegen einen zeitnahen Trade...
Richtig! Hexy macht halt oft so wage Aussagen, die jeder ein Stück anders interpretieren kann. Ausgeschlossen hat er nichts. Und die Verpflichtung von JvR zeigt dass sich die Dinge bei Hextall nicht wirklich ankündigen.

Krautline 40
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von Krautline 40 » So 1. Jul 2018, 22:03

Glückwunsch an Toronto, allerdings richtig Geld gelegt.
Jetzt werden die Leafs vom Jäger zum gejagten.
JT stammt ja aus Toronto und war schon zu Generals Zeiten angesagter
als einige Akteure der Leafs zu der Zeit.
Als die Gerüchteküche vor drei Tagen Anfing zu brodeln war es irgendwie vorhersehbar.

11 Mio. wären bei den momentanen Baustellen für die Isles kaum zu stemmen gewesen.
Goalie (Gibson eine Option - eher fraglich), Defence und zumindest ein bis zwei Figuren vorn. Ein paar gute Center sind noch Vertragslos.
Mit De Haan verhandelt man noch, Hickey ist fix und Nelson unter Schlichtung.
Merkwürdiger Weise scheint der sonst so gewiefte Lou keinen Plan B zu haben, ansonsten hätte man ja heute irgendwie zugegriffen.
P.O.s sind wohl momentan in weite Ferne gerrückt, aber Barry Trotz traue ich irgendwie einen Neuaufbau (wie in Nashville) zu.
Da sind ja noch einige Talente in der Warteschleife.
Jetzt 'ne gute Cap Verwaltung und demnäcst die neue Halle und die Welt ist bei "NY's zweiter Geige" wieder ok.

islander72

Beitrag von islander72 » So 1. Jul 2018, 22:08

#1 Center ist gefunden! Valterri Filppula!
Wenn man denkt es kann nicht schlechter werden, schaffen es die Isles immer noch einen drauf zu setzen! 🤫

Steile Karriere!

Antworten