NHL Off-Season 2018 (Trades, Free Agency usw.)
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
-
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Re: NHL Off-Season 2018 (Trades, Free Agency usw.)
Das mit Domi ist schon irgendwie nachvollziehbar, aber auch icht wirklich optimal für die Habs.
Was die Sens da machen ist und bleibt einfach nur ein gruseliger Zirkus. Die haben ja eh nicht so viele Fans und ich befürchte, dass es immer weniger werden. Verstehe nicht weshalb die Sens das zu diesem Zeitpunkt gemacht haben. Bei dem "Return" kannst du auch warten und hoffen, dass ein Team irgendwann im Sommer verzweifelt wird und wenigstens etwas mehr gibt.
Was die Sens da machen ist und bleibt einfach nur ein gruseliger Zirkus. Die haben ja eh nicht so viele Fans und ich befürchte, dass es immer weniger werden. Verstehe nicht weshalb die Sens das zu diesem Zeitpunkt gemacht haben. Bei dem "Return" kannst du auch warten und hoffen, dass ein Team irgendwann im Sommer verzweifelt wird und wenigstens etwas mehr gibt.
- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Zumal die Sharks ja etwas später schon einen deutlich besseren Return geholt haben (auch wenn der noch immer eher mau ist). Ich kann verstehen, dass man ihn nicht in der eigenen Division traden wollte, aber der Return ist unabhängig von den "Gerüchten" schon echt mau gewesen.Tie Domi hat geschrieben: ↑Di 19. Jun 2018, 19:05Das mit Domi ist schon irgendwie nachvollziehbar, aber auch icht wirklich optimal für die Habs.
Ich bin gespannt ob die Sharks tatsächlich noch einen BigPlayer landen, wenn nicht kann ich an deren Stelle nicht verstehen, dass sie Hoffman direkt für einen ebenfalls überschaubaren Return weggetradet haben. Es sei denn, in Wahrheit ist deutlich mehr vorgefallen als man bisher kennt in der Hoffman Saga.
Für Florida kann das ein richtiger Steal werden der ihnen in den Top 6 deutlich mehr Qualität gibt. Würde mich für die Sens und Sharks irgendwie freuen wenn Hoffman nun ohne seine Perle nach Florida geht und alles gut geht da. Die Sens wurden nun direkt doppelt filetiert, sehen bisher als großer Verlierer dieser Trades aus...
Würde absolut ins Bild passen, wenn EK65 jetzt trotzdem nicht verlängert, oder sie ihn direkt noch in diesem Sommer traden. Das wäre dann wohl der größtmöglichste Rebuild...
-
Könnte mir vorstellen, dass Melnyk das von oben angeordnet hat, weil er dachte das sei ein guter PR Move ihn kurz nachdem es in den Medien groß gelandet ist abzuschieben.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 07:28Zumal die Sharks ja etwas später schon einen deutlich besseren Return geholt haben (auch wenn der noch immer eher mau ist). Ich kann verstehen, dass man ihn nicht in der eigenen Division traden wollte, aber der Return ist unabhängig von den "Gerüchten" schon echt mau gewesen.Tie Domi hat geschrieben: ↑Di 19. Jun 2018, 19:05Das mit Domi ist schon irgendwie nachvollziehbar, aber auch icht wirklich optimal für die Habs.
Ich bin gespannt ob die Sharks tatsächlich noch einen BigPlayer landen, wenn nicht kann ich an deren Stelle nicht verstehen, dass sie Hoffman direkt für einen ebenfalls überschaubaren Return weggetradet haben. Es sei denn, in Wahrheit ist deutlich mehr vorgefallen als man bisher kennt in der Hoffman Saga.
Für Florida kann das ein richtiger Steal werden der ihnen in den Top 6 deutlich mehr Qualität gibt. Würde mich für die Sens und Sharks irgendwie freuen wenn Hoffman nun ohne seine Perle nach Florida geht und alles gut geht da. Die Sens wurden nun direkt doppelt filetiert, sehen bisher als großer Verlierer dieser Trades aus...
Würde absolut ins Bild passen, wenn EK65 jetzt trotzdem nicht verlängert, oder sie ihn direkt noch in diesem Sommer traden. Das wäre dann wohl der größtmöglichste Rebuild...
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
„Hart“e Nacht für die Oilers. Erst gewinnt der Winger den MVP Award, den sie gegen einen (soliden mehr aber nicht) Stayer traden und dann holt auch noch der Knabe die Auszeichnung zum Rookie des Jahres, den sie für den glorreichen Grif Reinhart tradeten.
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
So scheint es zu kommen. Mit Lou und Trotz sollte doch jetzt mal sowas wie Optimismus auf Long Island einkehren.Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 23:24Wenn an den Gerüchten die in der letzten Woche in den Umlauf kamen etwas dran wäre - sollten die Isles ein Interesse haben.
Dort soll ja in dieser Woche der neue Headcoach vorgestellt werden.
-
Die Panik JT zu verlieren ist vlt. das Beste was den Isles passieren konnte. Schon irre wie da plötzlich umgekrempelt wird.
- HH123
DregerDorion promises the Sens will be greatly improved next season. Says he’s most likely holding on to 4th pick overall.

-
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Scheint wohl vollendet (Friedman)HH123 hat geschrieben: ↑Do 21. Jun 2018, 19:46So scheint es zu kommen. Mit Lou und Trotz sollte doch jetzt mal sowas wie Optimismus auf Long Island einkehren.Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 23:24Wenn an den Gerüchten die in der letzten Woche in den Umlauf kamen etwas dran wäre - sollten die Isles ein Interesse haben.
Dort soll ja in dieser Woche der neue Headcoach vorgestellt werden.
Gestern Calder Trophy - Übermorgen Draft 11 und 12 und dann noch einen "Sens" Defender verpflichten.
Lou macht Fun.
- HH123
SeravalliWe can add another Senator to the list. #Sens are working with agent Justin Duberman to try and find a potential new home for G Craig Anderson. Nothing imminent. He has two years left at $4.75M and, oddly, has been statistically excellent every other season for last number of yrs
Könnte meines Erachtens ein Kandidat für die Flyers sein, wenn man im Tor was machen will. Dürfte nach dem eher schwächeren Jahr jetzt nicht die Welt kosten, evtl. könnte man den Sens Neuvirth aufquatschen. Und von der Vertragslaufzeit passt er vielleicht ganz gut in die Pläne der Flyers.
- HH123
...Washington has acquired a second-round selection (No. 47) from Colorado in exchange for Brooks Orpik and Philipp Grubauer.
Einen 2nd Rounder und Orpik's Cap-Hit losgeworden. Guter Trade für die Caps. Mal sehen was das für Grubauer bedeutet.
- HH123
Ganz schön ruhig hier.
Ähnlich wie gestern Nacht in Dallas. Nur ein Trade (Grubauer) nach all dem Wirbel vorher...? mal sehen ob es heute Entscheidungen bei Tavares und Kovalchuk gibt und die Würfel dann fallen.
Ähnlich wie gestern Nacht in Dallas. Nur ein Trade (Grubauer) nach all dem Wirbel vorher...? mal sehen ob es heute Entscheidungen bei Tavares und Kovalchuk gibt und die Würfel dann fallen.
-

Der Trade der Flames und Canes hat ja noch für einigen Wirbel gesorgt. Persönlich finde ich es etwas schade, Ferland zu verlieren. Nun wird man noch softer.
Bei Dougie muss einfach irgendwas passiert sein. Die Aussagen, wonach die Kabinenchemie geändert werden musste, sind da schon sehr zweideutig.
Ansonsten finde ich den Gegenwert gut. Lindholm als 2-way Winger/Center gefällt mir und Hanifin ist ebenfalls ein guter Junge mit Potential. Gerade im letzten Jahr kam er ja immer besser in der NHL an.
-
Aus sicht der Flames gibt es sicherlich mehrere vernünftige Erklärungen für den Trade. Verstehe aber nicht wirklich was der Gedankengang der Canes dabei ist.
- HH123
Sieht aus wie eine Panikhandlung, weil man in den Gesprächen mit Lindholm nicht weit gekommen ist. Im Endeffekt hat man jetzt etwas mehr Physis, aber dafür deutlich an Perspektive abgegeben. Ferland wird nächste Saison UFA, mit Hamilton hat man jetzt ein Überangebot an RD's und muss das evtl. noch korrigieren. Für Calgary natürlich eine gute Sache. Mit Lindholm bekommt man eine gute Top-6 Alternative und mit Hanifin eine jüngere Version von Hamilton, der vielleicht sogar das Potential hat mehr zu werden. Und das zum Preis eines Prospects, den man vielleicht nicht unter Vertrag bekommen hätte. Fehlende Physis lässt sich sicher noch (über den Free Agent Markt) kompensieren.
-
Spannender Trade, der irgendwie aber auch einen Beigeschmack hat, durch die Aussagen von Treliving.
Mit Hanifin und Lindholm holen wir erstmal zwei gute Jungs, wo es mich persönlich extrem freut, Hanifin im Deal zu haben. Hier erhoffe ich mir mittelfristig eine Entwicklung wie von Jones nach dem Trade zu den Blue Jackets.
Das man ein gutes halbes Jahr von Ferland nun recht gut am Markt verkaufen konnte, ist gut.
Hamilton tut offensiv weh, aber die dummen Strafen, gepaart mit einer phlegmatischen Art in der eigenen Zone zu verteidigen, werden sicher nicht vermisst.
Das Fox getradet wurde, ist schade, da ich mir hier was erhofft hatte. Scheinbar war man aber auf dem besten Weg einen neuen Jimmy Vesey zu haben, daher ist es ok, sich zu trennen. Man sollte aber daraus lernen und von College Spielern zukünftig die Finger lassen.
Mit Hanifin und Lindholm holen wir erstmal zwei gute Jungs, wo es mich persönlich extrem freut, Hanifin im Deal zu haben. Hier erhoffe ich mir mittelfristig eine Entwicklung wie von Jones nach dem Trade zu den Blue Jackets.
Das man ein gutes halbes Jahr von Ferland nun recht gut am Markt verkaufen konnte, ist gut.
Hamilton tut offensiv weh, aber die dummen Strafen, gepaart mit einer phlegmatischen Art in der eigenen Zone zu verteidigen, werden sicher nicht vermisst.
Das Fox getradet wurde, ist schade, da ich mir hier was erhofft hatte. Scheinbar war man aber auf dem besten Weg einen neuen Jimmy Vesey zu haben, daher ist es ok, sich zu trennen. Man sollte aber daraus lernen und von College Spielern zukünftig die Finger lassen.
-
Ich hatte halt den eindruck, dass die Canes im Prinzip nur einen guten Torwart davon weg sind richtig anzugreifen (quasi eine leicht abgeschwächte Version der Jets eh Hellebuyk den Sprung gemacht hat) und jetzt zerschießen die ihr Team.HH123 hat geschrieben: ↑So 24. Jun 2018, 07:07Sieht aus wie eine Panikhandlung, weil man in den Gesprächen mit Lindholm nicht weit gekommen ist. Im Endeffekt hat man jetzt etwas mehr Physis, aber dafür deutlich an Perspektive abgegeben. Ferland wird nächste Saison UFA, mit Hamilton hat man jetzt ein Überangebot an RD's und muss das evtl. noch korrigieren. Für Calgary natürlich eine gute Sache. Mit Lindholm bekommt man eine gute Top-6 Alternative und mit Hanifin eine jüngere Version von Hamilton, der vielleicht sogar das Potential hat mehr zu werden. Und das zum Preis eines Prospects, den man vielleicht nicht unter Vertrag bekommen hätte. Fehlende Physis lässt sich sicher noch (über den Free Agent Markt) kompensieren.
Dann hast du eine ausgewogene, gute und talentierte Verteidigung und tauschst ein recht kompletten, sehr talentierten Spieler gegen einen extrem eindimensionalen Spieler, der seinen Körper nicht richtig einsetzt, defensiv schlecht ist und zu Aussetzern neigt. Die sehr starken offensiven Fähigkeiten sollte man trotzdem nicht unter den Teppich kehren, aber die hätte es doch bei der bestehenden Verteidigung überhaupt nicht zwingend gebraucht. Naja, das ist doch dieser neue Owner, der einen neuen GM haben wollte, weil ermehr Action besser finden. Sollte er den aktuellen Weg dieses Bedürfnis zu befriedigen beibehalten, dann sind die Canes auf jeden Fall ein Team weniger, das eine mögliche Bedrohung darstellt. Noch ist das ja eine unvollkommene aber individuell ziemlich starke Truppe, mit solchen Trades bekommt man die aber sehr schnell kaputt.
- HH123
Übrigens hat gestern auch Kovalchuk in LA unterschrieben. 3 Jahre/6,25 Mio. Er hätte jetzt aber eigentlich auch noch 7 Jahre bei den Devils, wenn er seine NHL Laufbahn nicht beendet hätte....
Mal sehen ob heute in anderen Personalien die Würfel fallen. Pacioretty, O'Reilly etc.
Mal sehen ob heute in anderen Personalien die Würfel fallen. Pacioretty, O'Reilly etc.
-
Mussten nicht alle Owner einer Rückkehr zustimmen oder so?HH123 hat geschrieben: ↑So 24. Jun 2018, 13:23Übrigens hat gestern auch Kovalchuk in LA unterschrieben. 3 Jahre/6,25 Mio. Er hätte jetzt aber eigentlich auch noch 7 Jahre bei den Devils, wenn er seine NHL Laufbahn nicht beendet hätte....
Pac hat wohl den Berater gewechselt. Keine Ahnung, bob das eher für oder gegen einen Verbleib sprechen soll. Denke noch immer wären für ihn und die Habs eine Trennung die beste Lösung.
Letztendlich hoffe ich einfach nur, dass kein großer Name via Trade oder UFA bei den Leafs landet.
- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
- islander72
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Done!
Mal sehen was der Vertrag von Tavares kosten soll?
Die Isles haben ihm $88 Mio über 8 Jahre angeboten, was er wohl ausgeschlagen hat!
Damit würde er in der Liga im Gehalts-Ranking auf Platz 7 liegen. Das muss wohl etwas mehr werden.
Man munkelt auch über einen 1-Jahres Übergangsvertrag mit dem Max-Gehalt von $15,9 Mio!
Wo, wird sich dann zeigen!