NHL Trade Deadline 2018

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: HH123, freezy_hamburg

Antworten
Benutzeravatar
Boettman
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NHL Trade Deadline 2018

Beitrag von Boettman » Di 27. Feb 2018, 08:02

Noch mal ne Nacht drüber geschlafen.
Bin der Meinung, der Deal ist gut für Tampa. Weh tut der (die) 1 Rounder. Howden und Hajek sind zu verschmerzen.
Wichtig war Raddysh, Foote, Point und Sergachev nicht zu "opfern".
Denke McDonagh ist das Beste was Tampa hinten passieren kann. Kein Selbstdarsteller (überspitzt gesagt) wie Karlsson, aber definitiv ein richtig starker D.
Jetzt bekommt mind. 2 richtige starke d Linien hin. Und nur 28, richtig gut.
Und Miller ist für mich ein klares Upgrade gegenüber Namestnikov. Stabiler und du kannst ihm überall einsetzten.
Alles in allem ein wirklich guter Tag aus meiner Sicht.

Und ich muss Tie recht geben. Das Vegas/Tatar Ding verstehe ich beim besten Willen nicht.
Bild

Desperado
Beiträge: 785
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:43
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: NHL Trade Deadline 2018

Beitrag von Desperado » Di 27. Feb 2018, 09:50

Ich breche die TDL mal auf die Pacific und die hier vorhandenen Play-Off Streithähne runter.
Für mich hat LA durch Phaneuf den größten Sprung gemacht, da sie nun neben Doughty/Muzzin auch Martinez/Phaneuf zwei gute Paare aufbieten können.

San Jose muss man abwarten, wie sie Kane einsetzen, jedoch befürchte ich, dass er da durchaus noch 8-12 Tore für den Rest der Hauptrunde machen kann.

Anaheim hat bis auf Chimera nichts gemacht, und da sehe ich persönlich sogar Chris Wagner als besseren Spieler. Aber auch hier gilt es, ähnlich wie bei Reaves, let‘s get bigger on the Wing. Auf Grund der enormen Tiefe in der Mitte, verschmerzen die Ducks seinen Abgang aber.

Bei den Flames finde ich es erstmal gut, dass man sich nicht auf Rentals und die damit verbundenen hohen Preise eingelassen hat. Das man dem Team obendrein das Vertrauen schenkt, die Saison in die Postseason zu schicken, sollte ebenfalls motivierend gelten. Ob man im Tor etwas hätte machen sollen, wissen nur die Leute, die den Arztbericht von Smith kennen, aber durch solche Umstände wurde ja u.a. Murray berühmt.
Stewart und Shore sind zudem nette Depth Spieler, gerade Shore gefiel mir in LA eigentlich ganz gut, wenn sie gegen uns spielten. Das man nun einen verlässlichen NHL Center in der Hinterhand hat, ist ebenfalls Bonus, den man vor 24 Std. noch nicht hatte.

Alles in allem, haben sich die Teams nicht groß ausgetobt, aber doch jeder für sich irgendwie verstärkt. Werden spannende letzte Spiele.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Trade Deadline 2018

Beitrag von HH123 » Di 27. Feb 2018, 10:12

Ich bin mit dem was Hextal gemacht hat sehr einverstanden. Ich denke er hat den aktuellen positiven Lauf nicht überbewertet, dem Teams mit Mrazek aber weiterhin alle Chancen gegeben. Zudem mit Oduya noch einen Playoff erfahrenen Verteidiger dazu geholt. Der ist sicher kein Leistungsträger mehr, aber kostet uns dafür auch nichts. Und bei den Trades die Gestern über die Bühne gegangen sind, war für mich auch nichts dabei, wo ich gedacht habe, dass hätten die Flyers vielleicht auch noch machen können. Ich denke Rentals kamen für uns ohnehin noch nicht infrage, dazu ist das Team diese Saison noch nicht stabil genug. Und bei den langfristigen Lösungen wie Tatar und Hartmann waren mir die Preise einfach viel zu hoch. Einzig Ian Cole wäre mich mich eine Alternative gewesen, hätte man Oduya nicht bekommen.

Antworten