NHL Trade Deadline 2018
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Re: NHL Trade Deadline 2018
Ich tue mich auch schwer einen passenden Deal zu finden der Ottawa zufrieden stellt...
Sollten die Sens sich wirklich mit Durchschnittsmasse wie Haula und Co zufrieden geben ok, dann Gratulation an Vegas und armes Ottawa. Viel eher dürfte das Paket aber dann schon in Richtung Theodore + Glass + 1st 19 + 1st 20 gehen... Ich bezweifel, dass die Knights damit langfristig gut fahren, sich jetzt von ihren guten Prospects zu trennen und auch noch frühe Picks abzugeben für einen Spieler der unbestritten grandios ist.
Viel eher würde ich es da dann so halten wie Tie es ja auch sagt. Die Überperformer jetzt oder im Sommer zu traden, war ja scheinbar auch ein Plan bevor man selbst eine so gute Saison gespielt hat und vor dem Problem steht wie man die Playoffs angehen will. Ich würde nach wie vor daran festhalten, als jetzt in Jahr 1 im Grunde "All-In" zu gehen und alles über den Haufen zu werfen.
Sollten die Sens sich wirklich mit Durchschnittsmasse wie Haula und Co zufrieden geben ok, dann Gratulation an Vegas und armes Ottawa. Viel eher dürfte das Paket aber dann schon in Richtung Theodore + Glass + 1st 19 + 1st 20 gehen... Ich bezweifel, dass die Knights damit langfristig gut fahren, sich jetzt von ihren guten Prospects zu trennen und auch noch frühe Picks abzugeben für einen Spieler der unbestritten grandios ist.
Viel eher würde ich es da dann so halten wie Tie es ja auch sagt. Die Überperformer jetzt oder im Sommer zu traden, war ja scheinbar auch ein Plan bevor man selbst eine so gute Saison gespielt hat und vor dem Problem steht wie man die Playoffs angehen will. Ich würde nach wie vor daran festhalten, als jetzt in Jahr 1 im Grunde "All-In" zu gehen und alles über den Haufen zu werfen.
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Vegas ist generell spannend heute, werden doch sowohl Neal als auch Perron UFAs. Kann mir gut vorstellen, dass man sich von mind. einem der Zwei trennt.
-
Murray Pam, sportingnews.caSeveral Western teams in on Mike Hoffman and Zack Smith. Blues, Flames, Oilers, Sharks - Hoffman.
Flames, Golden Knights, Jets - Smith
-
Laut Dreger on air, haben die Flames gesteigertes Interesse an Tomas Tatar. Damit könnte ich mich anfreunden, auch wenn der Cap Hit hoch ist.
- freezy_hamburg
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Ich denke ein paar Trades muss es noch geben. Eben die klassischen Rentals wie Kane, Maroon, Vanek oder Pouliot.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2018, 17:24Noch früh, aber bisher war unser FFL Deadline Day geiler...![]()
Darüber hinaus könnte es natürlich wieder enttäuschend werden. Die größeren Namen sind zu diesem Zeitpunkt halt kein Muss. Aber vielleicht geht es ja wie bei Jeff O'Neill's Ketchup Flasche. Erst kommt gar nichts, und dann alles auf einmal....
- HH123
Die Flyers holen Oduya von Waivers und verlieren überraschenderweise Alt an Colorado.
Wie auch immer, jetzt haben wir eine erfahrene Alternative zu Manning. Ohne einen Draft Pick oder Prospect abzugeben. Ich erwarte nun keine weitere Aktivität von den Flyers.
Wie auch immer, jetzt haben wir eine erfahrene Alternative zu Manning. Ohne einen Draft Pick oder Prospect abzugeben. Ich erwarte nun keine weitere Aktivität von den Flyers.
- freezy_hamburg
Oduya vom Waiver nach Philly, Hartman nach Nashville... Den hätte ich auch gerne in Philly gesehen...
Edit:
Ok, bei dem Preis nicht...
Edit:
Ok, bei dem Preis nicht...
BobHartman and CHI 5th in 2018 for
Nashville 1st in 2018 plus Victor Edjsell and Nashville 4th in 2018
- HH123
Ich nicht...freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2018, 18:08Oduya vom Waiver nach Philly, Hartman nach Nashville... Den hätte ich auch gerne in Philly gesehen...
Deal is Hartman + 5th in 2018 for 1st in 2018 + Victor Edjsell + Nashville 4th in 2018
- freezy_hamburg
Oben editiert, hab den Preis erst danach gesehen...HH123 hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2018, 18:09Ich nicht...freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2018, 18:08Oduya vom Waiver nach Philly, Hartman nach Nashville... Den hätte ich auch gerne in Philly gesehen...
Deal is Hartman + 5th in 2018 for 1st in 2018 + Victor Edjsell + Nashville 4th in 2018
Was ist dann erst ein Wayne Simmonds wert...
- freezy_hamburg
St Louis im Seller Mode?TRADE ALERT: #stlblues have acquired a first-round pick, a fourth-round pick and prospect Erik Foley from Winnipeg in exchange for Paul Stastny.
DETAILS: atnhl.com/2ES1Ct8
- HH123
Haben vielleicht deine Post's die letzten Tage gelesen und Panik bekommen?
-
Sobotka und Berglund wohl auch auf den Weg zu neuen Arbeotgebern.
Mit Stewart, genau den Spieler bekommen, den wir als Depth Rosterplayer gesucht haben. Damit macht man nichts falsch, und besser als ein Lomberg ist er 10mal.
Mit Stewart, genau den Spieler bekommen, den wir als Depth Rosterplayer gesucht haben. Damit macht man nichts falsch, und besser als ein Lomberg ist er 10mal.
-
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Die Blues scheinen generell die Strategie zu haben kommende UFAs unabhängig von der sportlichen Situation bei nem entsprechenden Preis abzugeben. Haben sie mit Shattenkirk doch auch gemacht.
Über Hartman weiß ich anscheinend ziemlich viel nicht wenn ich mir den Preis angucke.
Oduya gefällt mir sehr gut für die Flyers. Keine Ahnung ob er noch wirklich ein massives sportliches Upgrade darstellt, vielleicht nicht, aber man bekommt Kadertiefe ohne was abzugeben und eben einen erfahrenen Mentor für die jungen Verteidiger. Sowas wird immer maßlos unterschätzt aber bei den Leafs aktuell bekommt man erstaunlich deutlich mit wie wichtig diese erfahrenen Jungs für Talente sind.
Stewart für die Flames ist auch ne gute Sache. Nicht immer ein Trainerliebling aber extrem guter Team-Typ der eine Kabine zusammenhalten kann und auch solide Kadertiefe.
Über Hartman weiß ich anscheinend ziemlich viel nicht wenn ich mir den Preis angucke.
Oduya gefällt mir sehr gut für die Flyers. Keine Ahnung ob er noch wirklich ein massives sportliches Upgrade darstellt, vielleicht nicht, aber man bekommt Kadertiefe ohne was abzugeben und eben einen erfahrenen Mentor für die jungen Verteidiger. Sowas wird immer maßlos unterschätzt aber bei den Leafs aktuell bekommt man erstaunlich deutlich mit wie wichtig diese erfahrenen Jungs für Talente sind.
Stewart für die Flames ist auch ne gute Sache. Nicht immer ein Trainerliebling aber extrem guter Team-Typ der eine Kabine zusammenhalten kann und auch solide Kadertiefe.
-
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Ich mag Sutter und weiß seinen eigenen „ich musste gestern neu lernen zu sprechen“-Charme in Interviews und auf PKs durchaus zu schätzen, aber ihn ins Fernsehen zu setzen ist echt anstrengend. Das ist jetzt kein blöder Witz sondern absolut ernst gemeint, seit dem dritten Segment mit ihm habe ich angefangen darüber nachzudenken wie schlimm Schlaganfälle sein können.
- HH123
Kane nach SJ
More details on Evander Kane trade, Sabres get 2019 conditional first-round pick, Dan O'Reagan and a 2020 4th Rd pick
-
Der 1st wird nur ein 1st, wenn sie ihn verlängern, sonst kommt er für nen 2nd Rounder.