NHL Trade Deadline 2018
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Mein erster Gedanke war, da hat Detroit den Preis aber ordentlich erhöht nach der Verletzung von Neuvirth. Aber die Konditionen sind fair. Eine Vertragsverlängerung ist wohl auch aufgrund der doch relativ happigen QO die nötig wäre, eine höhere Hürde. Sollte er die Flyers also im Alleingang ins CF führen, bekommen die Red Wings einen 2nd und wohl auch den 3rd (2019). Realistisch gesehen aber wohl eher einen 3rd (2018) und übernehmen dafür noch 50%.
- Steve Yzerman
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: NHL Trade Deadline 2018
Schade das es Mrazek nun erwischt hat. Finde den Deal auch fair und er kann den Flyers in der jetzigen Situation schon helfen. Er ist einfach nie ernsthaft an Howard vorbei gekommen.
So langsam rächt sich jetzt der lose Stift von Holland bei den Verträgen der letzten Jahre. Wird schwer sein aus dieser Nummer wieder rauszukommen. Aber absolute Prio haben jetzt die Verträge von Mantha und Larkin.
Bei alledem was Holland da zuletzt verzapft hat wird die Sehnsucht nach Steve Yzerman immer größer. Steve komm nach Hause.......
So langsam rächt sich jetzt der lose Stift von Holland bei den Verträgen der letzten Jahre. Wird schwer sein aus dieser Nummer wieder rauszukommen. Aber absolute Prio haben jetzt die Verträge von Mantha und Larkin.
Bei alledem was Holland da zuletzt verzapft hat wird die Sehnsucht nach Steve Yzerman immer größer. Steve komm nach Hause.......
- Boettman
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Der bleibt mal schön, wo er gerade istSteve Yzerman hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2018, 17:33Schade das es Mrazek nun erwischt hat. Finde den Deal auch fair und er kann den Flyers in der jetzigen Situation schon helfen. Er ist einfach nie ernsthaft an Howard vorbei gekommen.

- Steve Yzerman
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ja, er hat ja Vertrag. Aber erste Telefonate hat es schon gegeben. Zumindest weiß er, das er erste Wahl für die Nachfolge von Holland ist.Boettman hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2018, 19:11Der bleibt mal schön, wo er gerade istSteve Yzerman hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2018, 17:33Schade das es Mrazek nun erwischt hat. Finde den Deal auch fair und er kann den Flyers in der jetzigen Situation schon helfen. Er ist einfach nie ernsthaft an Howard vorbei gekommen.
Bei alledem was Holland da zuletzt verzapft hat wird die Sehnsucht nach Steve Yzerman immer größer. Steve komm nach Hause.......![]()
- HH123
Im Gegenzug Darcy Kuemper nach Arizona. Vertragsverlängerung ist wohl fix. Macht die Torhütersituation in Arizona auch wieder spannend.
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Gut für Rieder, da spielt er wenigstens noch um die PO`s mit.
Schlecht für die Nationalmannschaft, falls die Kings, die PO´s schaffen sollten...
Schlecht für die Nationalmannschaft, falls die Kings, die PO´s schaffen sollten...

GO LEAFS GO !!! 
Heja, heja Crocodiles

Heja, heja Crocodiles

- HH123
Und er spielt in einem erfolgreicherem Umfeld. Könnte seiner Entwicklung auch nochmal einen Push geben. Auch für die Kings kein schlechter Move. Aus einem BackUp, der wahrscheinlich ohnehin schwer zu halten gewesen wäre, eine gute und längerfristige Lösung für den Angriff gemacht. Phaneuf scheint auch einzuschlagen. Sehr clevere Moves der Kings.1. EHC Hamburg hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2018, 09:20Gut für Rieder, da spielt er wenigstens noch um die PO`s mit.
- HH123
Ich pack's mal hier rein....
Was sagt die Isles Gemeinde...?
BobMcNYI and pending UFA forward Josh Bailey are closing in on a multi-year contract extension. Still finalizing some details but likely to be an AAV of around $5M with a term of five or six years. #TradeCentre
- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Geht langsam los, Grabner und Nash heute schon nicht mehr im Line-Up der Rangers...
- freezy_hamburg
-
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Als Sturmpartner von JT evtl. ein Schritt in die richtge Richtung.HH123 hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2018, 22:54Ich pack's mal hier rein....
BobMcNYI and pending UFA forward Josh Bailey are closing in on a multi-year contract extension. Still finalizing some details but likely to be an AAV of around $5M with a term of five or six years. #TradeCentre
Mit 28 Jahren, Gardemaß und aufsteigender Scorerstatistk ist diese Verlängerung durchaus ok.
Ärgerlich ist für mich der Rieder Trade - da ich gerade ein paar Cojoten Tickets gekauft hatte.
Wenigstens ist LA auch dabei. Könnte dann aber dann mein erstes Addidas Jersey im ausverkauf erwerben.
- islander72
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Macht in meinen Augen nur Sinn, wenn Tavares bleibt. Denn die momentanen Leistungen hängen mMn eng mit JT zusammen!HH123 hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2018, 22:54Ich pack's mal hier rein....
Über Preis und Laufzeit lässt sich streiten, scheint in heutigen Tagen aber eher normal zu sein!
- HH123
BobMcOK, bit of an Erik Karlsson trade talk update thread, such as it is: OTT’s very strong preference is that a team potentially acquiring EK would also have to take Bobby Ryan, who has four years remaining with a $7.25M cap hit but actual salary of $7.5M...
....
The forecast of what’s most likely to happen in the relative short term, IMO, would rank as follows: 1. Karlsson not traded now, but more likely in the summer. 2. Karlsson traded by Monday with Bobby Ryan in the deal. 3. Karlsson traded by Monday but no Bobby Ryan in deal.
Bin ich froh, dass Karlsson kein Thema für die Flyers ist.
- HH123
Normal ist relativ. Ich denke halt, wenn seine gute Saison maßgeblich mit Tavares zusammenhängt, könnte sich so ein Vertrag relativ zügig als nicht so günstig herausstellen. Im Zweifel ist es dann eben kein all zu großes Problem einen anderen Winger zu finden, der neben Tavares gut funktioniert. Siehe Pittsburgh, die auch immer relativ günstige Lösungen neben Malkin und Crosby gefunden haben.islander72 hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 20:03Macht in meinen Augen nur Sinn, wenn Tavares bleibt. Denn die momentanen Leistungen hängen mMn eng mit JT zusammen!
Über Preis und Laufzeit lässt sich streiten, scheint in heutigen Tagen aber eher normal zu sein!
- HH123
DregerBrassard to Pittsburgh for a 1st, goalie Gustavsson and other cap related elements.
"cap related elements" ist in dem Fall wohl Ian Cole, der für mich auch mehr als Cap-Dump ist und den Sens bis Montag noch einen weiteren Pick (3rd?) bringen könnte. Ziemlich guter Return für die Sens.
- freezy_hamburg
Bob...PIT-OTT deal involving Brassard is ultra-complicated, so much so that Brassard will likely first be traded to a team other than PIT. Then flipped to PIT. Hearing that third team is likely VGK. Potential for layers of salary retention.
Ist es rein theoretisch möglich, dass Brassard über Vegas nach Pittsburgh geht und beide Clubs Salary einbehalten? Sprich Pittsburgh in Summe weniger als die sonst möglichen 50% als Cap bekommt weil z.B beide 30% einbehalten?
- freezy_hamburg
Kypreos... Was da am Ende wohl rauskommt...Hearing @NHL has rejected the Brassard trade unless @penguins @Senators @GoldenKnights can restructure the trade to leagues satisfaction.
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
McPhee scheint Pittsburgh noch irgendwas zu schulden, anders erschließt sich nicht, dass Vegas 40% des Brassard Vertrags in die eigenen Bücher aufnimmt.
Das Argument „Vegas wollte ihn im Osten halten“ von John Shannon, ist doch ziemlicher Quatsch.
Das Argument „Vegas wollte ihn im Osten halten“ von John Shannon, ist doch ziemlicher Quatsch.
-
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Ich weiß echt nicht was sich Las Vegas da gedacht hat. Aber das ist ja auch nicht das erste mal das ich das denke, und bislang kann man über die Ergebnisse ja nicht meckern
Für die Übernahme von 40% des Gehalts nur einen 4.Reihe Spieler zu bekommen der besser eigentlich gar nicht spielen sollte, und auch nicht wirklich ins Teamkonzept passt, und oben drauf nur einen 4.Runde Pick zu bekommen, während man auch noch einen AHl-Spieler abgibt, macht für mich wenig Sinn. Klar, man hat den cap space und braucht ihn gerade nicht, von daher ist die Idee an sich gar nicht schlecht, aber der Gegenwert für diese Gefälligkeit ist dann doch arg mau.
Nicht das es dem Team wirklich schadet, aber nennenswerte Vorteile bringt es auch nicht.

Für die Übernahme von 40% des Gehalts nur einen 4.Reihe Spieler zu bekommen der besser eigentlich gar nicht spielen sollte, und auch nicht wirklich ins Teamkonzept passt, und oben drauf nur einen 4.Runde Pick zu bekommen, während man auch noch einen AHl-Spieler abgibt, macht für mich wenig Sinn. Klar, man hat den cap space und braucht ihn gerade nicht, von daher ist die Idee an sich gar nicht schlecht, aber der Gegenwert für diese Gefälligkeit ist dann doch arg mau.
Nicht das es dem Team wirklich schadet, aber nennenswerte Vorteile bringt es auch nicht.