Wurde es nicht, wäre in meinen Augen auch falsch das zu tun. Eine gute Option ihm Spielzeit zu verschaffen...
NHL Regular Season 2017/2018
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Re: NHL Regular Season 2017/2018
-
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Sicherlich ein glücklicher Sieg bzw überhaupt nur Andersen zu verdanken, dass man irgendwas aus dem Spiel mitnimmt. Die Flames waren recht klar das bessere Team und sind einfach gegen ne starke Torhüterleistung gelaufen. Bis auf Andersen war das ziemliche Grütze. Nylander kann man vielleicht auch noch ausnehmen.
Leider muss ich wieder was zu Tkachuk schreiben. Stockstich von der Bank gegen einen Spieler der auf dem Eis mit einem anderen Spieler am rangeln war, bei mehreren Hits das Knie hochgezogen oder versucht ein Bein von hinten wegzuziehen und natürlich totaaaal versehentlich so in den Torhüter fallen, dass er ihn am Kopf trifft war auch wieder dabei. Der Typ ist kein Provokateur oder harter Spieler, sondern einfach ein Psychopath auf Schlittschuhen.
Leider muss ich wieder was zu Tkachuk schreiben. Stockstich von der Bank gegen einen Spieler der auf dem Eis mit einem anderen Spieler am rangeln war, bei mehreren Hits das Knie hochgezogen oder versucht ein Bein von hinten wegzuziehen und natürlich totaaaal versehentlich so in den Torhüter fallen, dass er ihn am Kopf trifft war auch wieder dabei. Der Typ ist kein Provokateur oder harter Spieler, sondern einfach ein Psychopath auf Schlittschuhen.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Und wegen seiner harten Art wird er gemocht - man wünscht sich sogar mehr Spieler wie ihn! https://www.youtube.com/watch?v=IvQZ8NvFDQwTie Domi hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 14:19Leider muss ich wieder was zu Tkachuk schreiben. Stockstich von der Bank gegen einen Spieler der auf dem Eis mit einem anderen Spieler am rangeln war, bei mehreren Hits das Knie hochgezogen oder versucht ein Bein von hinten wegzuziehen und natürlich totaaaal versehentlich so in den Torhüter fallen, dass er ihn am Kopf trifft war auch wieder dabei. Der Typ ist kein Provokateur oder harter Spieler, sondern einfach ein Psychopath auf Schlittschuhen.
- freezy_hamburg
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Seattle erhält offiziell Erlaubnis eine mögliche Expansion vorzubereiten.
Nach der Zusage der Renovierung der dortigen Halle für mehrere hundert Millionen, darf nun ein Seasonticket Pre-Sale gestartet werden um das Marktinteresse auszutesten.
Mögliches Zeitfenster für den Einstieg in die NHL 2020-21
Nach der Zusage der Renovierung der dortigen Halle für mehrere hundert Millionen, darf nun ein Seasonticket Pre-Sale gestartet werden um das Marktinteresse auszutesten.
Mögliches Zeitfenster für den Einstieg in die NHL 2020-21
-
Was ich halt ziemlich albern finde. Wenn du aufs Eis gehst und einen auf einen 3 Köpfe kleineren Skill-Spieler einkloppenden Goon von dem wegziehst ohne die Hamdschuhe abzulegen oder auch nur zu einem Schlag auszuholen, sind das automatische 10 Spiele. Wenn du einem durch einen anderen Spieler gebundenen Spieler auf dem Eis von der Bank aus einen Schläger in die Eier haust, ist das dagegen nur 1 Spiel. Geile Regeln.
-
2 von denen sind dicke mit Papa Tkachuk.....PaKooM hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 20:05Und wegen seiner harten Art wird er gemocht - man wünscht sich sogar mehr Spieler wie ihn! https://www.youtube.com/watch?v=IvQZ8NvFDQwTie Domi hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 14:19Leider muss ich wieder was zu Tkachuk schreiben. Stockstich von der Bank gegen einen Spieler der auf dem Eis mit einem anderen Spieler am rangeln war, bei mehreren Hits das Knie hochgezogen oder versucht ein Bein von hinten wegzuziehen und natürlich totaaaal versehentlich so in den Torhüter fallen, dass er ihn am Kopf trifft war auch wieder dabei. Der Typ ist kein Provokateur oder harter Spieler, sondern einfach ein Psychopath auf Schlittschuhen.
-
- Danksagung erhalten: 68 Mal
zweierlei Maß sind einerlei Spaß:Tie Domi hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2017, 14:412 von denen sind dicke mit Papa Tkachuk.....PaKooM hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 20:05Und wegen seiner harten Art wird er gemocht - man wünscht sich sogar mehr Spieler wie ihn! https://www.youtube.com/watch?v=IvQZ8NvFDQwTie Domi hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 14:19Leider muss ich wieder was zu Tkachuk schreiben. Stockstich von der Bank gegen einen Spieler der auf dem Eis mit einem anderen Spieler am rangeln war, bei mehreren Hits das Knie hochgezogen oder versucht ein Bein von hinten wegzuziehen und natürlich totaaaal versehentlich so in den Torhüter fallen, dass er ihn am Kopf trifft war auch wieder dabei. Der Typ ist kein Provokateur oder harter Spieler, sondern einfach ein Psychopath auf Schlittschuhen.
Der gute Daniel Carcillo hat keinen Vater und hätte für "Nuts sticking from Bench" mindestens 27 Spiele Sperre plus Wiederholungstäterrabatt von einem Halbjahresgehalt an Hockey fights Cancer spenden müssen.
- freezy_hamburg
Diese kack iOS App versaut einem echt den Spaß am gucken mit diesen beschissenen Bildaussetzern... Da machts ja mehr Spaß sich irgendwelche Streams zu suchen, da muss man wenigstens nicht alle 2-3 Minuten den Stream neustarten...
- Steve Yzerman
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Überprüfe doch mal deine Geräte. Ich glaube sonst hat doch niemand diese Probleme. Bei mir läuft alles auf allen Geräten prima. So gut wie noch nie. Oder ist dein Wifi wackelig?freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2017, 01:36Diese kack iOS App versaut einem echt den Spaß am gucken mit diesen beschissenen Bildaussetzern... Da machts ja mehr Spaß sich irgendwelche Streams zu suchen, da muss man wenigstens nicht alle 2-3 Minuten den Stream neustarten...
- freezy_hamburg
Ich gucke bei Netflix in 4k, DAZN und Sky Go ohne Probleme, habe mittlerweile das 3. iPad mit diesen Problemen und Apple TV hat diese Probleme auch. Despo hat diese Probleme ja scheinbar auch, andere Bekannte ebenfalls. Bin also wahrlich kein Einzelfall...
Meine Leitung kann es nicht sein ist schnell genug und schafft auch sonst alle Streaming Angebote problemlos. Alle Apps und Geräte sind immer auf dem neuesten Stand.
Läge es am Internet würde ja auch der komplette Stream abstürzen, der Ton läuft aber reibungslos weiter... Mittlerweile das 4.x den Fehler gemeldet, das 4. mal gab es als Tipp doch die App nochmal zu installieren... Wenn das die Saison so weitergeht spare ich mir das Gekd zukünftig und nutze einen sonstigen Stream...
Meine Leitung kann es nicht sein ist schnell genug und schafft auch sonst alle Streaming Angebote problemlos. Alle Apps und Geräte sind immer auf dem neuesten Stand.
Läge es am Internet würde ja auch der komplette Stream abstürzen, der Ton läuft aber reibungslos weiter... Mittlerweile das 4.x den Fehler gemeldet, das 4. mal gab es als Tipp doch die App nochmal zu installieren... Wenn das die Saison so weitergeht spare ich mir das Gekd zukünftig und nutze einen sonstigen Stream...
- Steve Yzerman
Ah okay, dann hoffe ich mal das es bald gelöst wird.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2017, 14:38Ich gucke bei Netflix in 4k, DAZN und Sky Go ohne Probleme, habe mittlerweile das 3. iPad mit diesen Problemen und Apple TV hat diese Probleme auch. Despo hat diese Probleme ja scheinbar auch, andere Bekannte ebenfalls. Bin also wahrlich kein Einzelfall...
- freezy_hamburg
Wie kann St. Louis führen? Also Detroit hatte ja mal locker Chancen für 4 Buden...
- Steve Yzerman
Ja ist echt zum kotzen, die schießen 6 mal aufs Tor und dreimal ist er drin. Ist wieder so ein Spiel wo nix gehen wird.
- Steve Yzerman
Aber ich bin jetzt auch raus. Ich mag diese Spielweise von Blashill nicht. Alles hektisch und unkoordiniert. Für mich ist das grausames Hockey was die Red Wings spielen. Der Zufall ist der größte Freund vom Coach.
Edit: 8. Schuss der Blues und 0:4 . Aber irgendwie zu Ende spielen müssen sie es ja
Edit: 8. Schuss der Blues und 0:4 . Aber irgendwie zu Ende spielen müssen sie es ja

-
Ich hoffe mal, dass am Ende nicht Jahre pauschal die Schuld für das Drittel gegeben wird ("Backup Spiel"). Der wurde da einfach von seinem Team komplett im Stich gelassen.
-
Mit Schiedsrichtern steht es noch 3-0 aber weil die wohl irgendwann in dem Drittel beschlossen haben sich keine Mühe mehr zu geben steht es 3-2. Lächerlich.
-
Man hat das zwar noch über die Zeit gerettet aber in dem letzten Drittel war das viel zu wenig. Die JVR-Bozak-Marner Reihe hat sich immerhin endlich mal wieder stark gezeigt.
Generell lügt die Tabelle ein wenig was die Leafs betrifft. Wir spielen keine gute Saison. Sogar eine deutlich schlechtere Saison als vergangene Spielzeit. Die unterirdische Division und der Umstand, dass man so viel Tiefe im Sturm hat, dass irgendeine Reihe den Rest retten kann lassen uns halt super punkten. Irgendwann fliegt man damit aber zwangsläufig auf die Fresse.
Generell lügt die Tabelle ein wenig was die Leafs betrifft. Wir spielen keine gute Saison. Sogar eine deutlich schlechtere Saison als vergangene Spielzeit. Die unterirdische Division und der Umstand, dass man so viel Tiefe im Sturm hat, dass irgendeine Reihe den Rest retten kann lassen uns halt super punkten. Irgendwann fliegt man damit aber zwangsläufig auf die Fresse.
- Steve Yzerman
@Tie
Interessant wie du vor einiger Zeit Mantha einen guten Weg vorhergesagt hast. Ich war da ja anderer Meinung.
Auch gestern beim letztlich 1:6 gegen die Blues war er neben Zetterberg und hinten Ericsson der ruhende Pool im Team. Es sind im Augenblick auch die Spieler die sich mal trauen etwas länger den Puck zu behalten und zu führen und damit etwas Ruhe ins sonst so hektische Spiel der Wings bringen. Ich hoffe das der Kelch Blashill bald Vorüber ist. Gestern hatte er den besten Ausblick auf eine konzentrierte und clevere Spielweise , nämlich die der Blues. Die hatten ne Menge Glück, keine Frage, aber so stelle ich mir eine Spielweise einer Eishockey Mannschaft vor.
Bin mal gespannt wie die Wings die neue Arena füllen wollen wenn Richtung Po‘s nichts mehr geht. Auch gestern waren wieder rund 6000 Plätze leer. Und so ganz billig ist es ja nicht.
Interessant wie du vor einiger Zeit Mantha einen guten Weg vorhergesagt hast. Ich war da ja anderer Meinung.

Auch gestern beim letztlich 1:6 gegen die Blues war er neben Zetterberg und hinten Ericsson der ruhende Pool im Team. Es sind im Augenblick auch die Spieler die sich mal trauen etwas länger den Puck zu behalten und zu führen und damit etwas Ruhe ins sonst so hektische Spiel der Wings bringen. Ich hoffe das der Kelch Blashill bald Vorüber ist. Gestern hatte er den besten Ausblick auf eine konzentrierte und clevere Spielweise , nämlich die der Blues. Die hatten ne Menge Glück, keine Frage, aber so stelle ich mir eine Spielweise einer Eishockey Mannschaft vor.
Bin mal gespannt wie die Wings die neue Arena füllen wollen wenn Richtung Po‘s nichts mehr geht. Auch gestern waren wieder rund 6000 Plätze leer. Und so ganz billig ist es ja nicht.