NHL Regular Season 2017/2018

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: HH123, freezy_hamburg

Antworten
freezy_hamburg
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: NHL Regular Season 2017/2018

Beitrag von freezy_hamburg » So 10. Dez 2017, 23:47

Desperado hat geschrieben:
Do 7. Dez 2017, 13:40
Wurde bereits expliziet ausgeschlossen, Patrick zur U20 WM freizustellen?
Dazu:
#Flyers rookie Nolan Patrick will not be loaned to Team Canada for the upcoming World Juniors, GM Ron Hextall said.

Tie Domi
Danksagung erhalten: 149 Mal

Beitrag von Tie Domi » Mo 11. Dez 2017, 15:22

Steve Yzerman hat geschrieben:
So 10. Dez 2017, 14:22
@Tie

Interessant wie du vor einiger Zeit Mantha einen guten Weg vorhergesagt hast. Ich war da ja anderer Meinung. ;)
Bin da halt grundsätzlich immer für den geduldigen Weg bei Talenten. Ironischer Weise, weil ich ja schon immer mit deinen Red Wings sympathisiere und gleichzeitig Leafs Fan bin. Da hat man dann parallel auf der einen Seite über lange Zeit kontinuierliche Erfolge aufgrund von Geduld in der Entwicklung gehabt und eben auf der anderen Seite wie ein Talent nach dem anderen gegen die Wand gefahren wurde, weil man sich auf die Schnelle mit Talenten positive Schlagzeilen und Hoffnung im zahlungswilligen Umfeld kaufen wollte.
Wie sieht es eigentlich bei Larkin aus?
Was die neue Arena betrifft, ist es natürlich unglücklich, dass sie nach einer so langen Zeit kontinuierlichen Erfolgs in das erste richtige Tief fällt. Allerdings ist das ja kaum planbar, weil so eine Arena ja Jahre vorher in die Wege geleitet wird und auch nicht tragisch, weil die Arena auch noch über Jahre funktionieren kann. Denke mal um den Standort Detroit muss man sich keine Sorgen machen, auch wenn der Umbruch vielleicht einige Jahre dauern könnte (ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen aber kann ja passieren). Auf der anderen Seite ist unsere Division ja echt absurd rumpelig, da könnten es die Red Wings sogar in einem schwierigen Jahr in die POs schaffen. Mal ehrlich, die Anzahl der klaren PO Kandidaten bei uns liegt bei 1 und das sind die Bolts. Dahinter kommt eine Ansammlung aus Pleiten, Pech, Pannen und bei einigen Teams halt eine gehörige Portion Glück.

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Mo 11. Dez 2017, 15:27

Der Sieg gegen die Oilers war jetzt nicht komplett unverdient, die sind halt auch kein gutes Team, aber erneut phasenweise von der Teamleistung her sehr ernüchternd und von einer starken Torhüterleistung getragen. Hab irgendwo recht treffend und amüsant den Hinweis gelesen, dass bei Leafs Oilers sicherlich viele Leute als Spieler des Spiels C............ Mc............. getippt hätten. Allerdings hätte wohl niemand gedacht, dass es sich dabei um Curtis McElhinney handelt. Der hat in seiner unverwechselbar unegalen Art und Weise, er spielt ja eher den 90er Jahre Torhüter, schon ein großartiges Spiel gemacht.
Nichtsdestotrotz kann ich mich nicht gegen den Eindruck wehren, dass man früher oder später noch abschmiert. Aufgrund der bisher einfach konstant nicht guten Leistungen und jetzt die Matthews Verletzung, die bedrohlich nach Gehirnerschütterung aussah, zusätzlich. Man ist zwar ohne ihn ungeschlagen aber es ist ja klar, dass seine Abwesenheit eine klare Schwächung darstellt.

Die Oilers wirken schon ziemlich schwach. Bei aller berechtigten Kritik dafür an Chia, bin ja selbst nachweislich kein Fan von ihm, muss man aber auch sonst mal über die Kaderzusammenstellung hinaus gucken was da schlecht läuft. Verletzungen sind natürlich nicht wegzudiskutieren aber auch wie die Stars spielen hilft vielleicht nicht wirklich weiter. Muss nicht immer so sein, aufgrund von deren Spielzeiten sehe ich die eher selten, aber die paar gesehenen Spiele waren von den großen Jungs schon so wie gestern. Da hat McDavid zwar ein gutes letztes Drittel gehabt aber vorher war ich besorgter wenn Maroon das Eis betreten hat (nicht ironisch gemeint). Uns Leon hat sich 5 gegen 5 sogar das ganze Spiel massiven Schrott zusammengespielt. Da waren einige Scheibenverluste dabei, die bei Babs direkt mehrere Spiele 4e Reihe bedeuten würden.
Um wieder auf McDavid zurückzukommen muss ich zudem noch etwas Gotteslästerung betreiben. Mir ist klar wie sehr er vergangene Saison die Oilers getragen hat und wie gut er ist.....nichtsdestotrotz habe ich immer größere Probleme mit der „bester Spieler der Welt“ Geschichte. Nur damit das klar ist, der Typ ist absolut berechtigt ein junger Superstar und offensiv eine Rakete. Aber sein Spiel ist schon sehr stark auf sein Tempo ausgelegt. Klar, damit wird er jedes Spiel mehrfach in Situationen kommen in denen er mit seiner Übersicht und Abschlussstärke was bewegen kann und damit sehr, sehr viel in seiner Karriere scoren wird aber das wars dann halt auch „schon“ (wie gesagt, macht ihn immerhin zu einem Superstar). Hier und da kann er sein Tempo noch gut nutzen um Scheiben zu klauen aber das schaffen andere Spieler auch. Er brauch am Ende des Tages halt wirklich Räume um sich qualitativ vom Rest abzuheben und kommt daher im Spiel eher punktuell als konstant zur Geltung. Da gucke ich mir halt einige andere Spieler an und sehe wie die im Prinzip jedes Mal wenn sie aufs Eis gehen, egal ob Räume, keine Räume, mit Scheibe, ohne Scheibe, dem Spiel ihren Stempel aufdrücken können. Bei McDavid sehe ich das nicht und bin auch nicht sicher, ob sich da der Spielertyp groß ändern wird, was aber natürlich passieren kann. Wie gesagt, ganz klarer Superstar, der offensiv in jedem Spiel seine Scorer machen kann und dabei defensiv keine Katastrophe ist (und auch bei den Leafs klar der beste Spieler wäre.....um Missverständnissen vorzubeugen). Aber für den besten Spieler der Welt, ein Titel den er ja ständig ganz beiläufig bekommt, fehlen mir dann doch einige Attribute und damit auch die Argumente.

Steve Yzerman
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Steve Yzerman » Di 12. Dez 2017, 09:25

Tie Domi hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 15:22
@Tie

Interessant wie du vor einiger Zeit Mantha einen guten Weg vorhergesagt hast. Ich war da ja anderer Meinung. ;)
Bin da halt grundsätzlich immer für den geduldigen Weg bei Talenten. Ironischer Weise, weil ich ja schon immer mit deinen Red Wings sympathisiere und gleichzeitig Leafs Fan bin. Da hat man dann parallel auf der einen Seite über lange Zeit kontinuierliche Erfolge aufgrund von Geduld in der Entwicklung gehabt und eben auf der anderen Seite wie ein Talent nach dem anderen gegen die Wand gefahren wurde, weil man sich auf die Schnelle mit Talenten positive Schlagzeilen und Hoffnung im zahlungswilligen Umfeld kaufen wollte.
Was die neue Arena betrifft, ist es natürlich unglücklich, dass sie nach einer so langen Zeit kontinuierlichen Erfolgs in das erste richtige Tief fällt. Allerdings ist das ja kaum planbar, weil so eine Arena ja Jahre vorher in die Wege geleitet wird und auch nicht tragisch, weil die Arena auch noch über Jahre funktionieren kann. Denke mal um den Standort Detroit muss man sich keine Sorgen machen, auch wenn der Umbruch vielleicht einige Jahre dauern könnte (ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen aber kann ja passieren). Auf der anderen Seite ist unsere Division ja echt absurd rumpelig, da könnten es die Red Wings sogar in einem schwierigen Jahr in die POs schaffen. Mal ehrlich, die Anzahl der klaren PO Kandidaten bei uns liegt bei 1 und das sind die Bolts. Dahinter kommt eine Ansammlung aus Pleiten, Pech, Pannen und bei einigen Teams halt eine gehörige Portion Glück.
Na bei Larkin sieht es ganz gut aus denke ich. Im Gegensatz zu Mantha hatte ich bei ihm auf Grund seiner Schnelligkeit auch weniger Zweifel. Nachdem Blashill eingesehen hat das er er auf der Center Position besser ist als auf dem rechten Flügel, hat er auch wieder ein vernünftiges Scoring. Ich denke in 1-2 Jahren ist er soweit und wird neben Mantha und evtl. Svechnikov zu den neuen Stars der Red Wings gehören.

Ja, der Umbruch könnte noch einige Jahre dauern. Das ist Zeit die die Red Wings auch im Zuge der neuen Arena eigentlich nicht haben. Große Teile der Fans lehnen die Arena ab, eben weil sie auch aus Tradition am Joe hängen. Zudem sind die Preise für die Tickets auch gewaltig gestiegen, das stößt vielen sauer auf.
Um den Standort muss man sich keine Sorgen machen, man ist auf Jahre abgesichert, auch vertraglich. Die Illitsch Brüder hängen viel zu sehr an ihren Red Wings. Was sie aber nicht mögen ist Mittelmaß. Sie würden auch ne Ecke mehr an Gehältern zahlen nur um oben dabei zu sein. Aber mit dem CBA geht’s halt nicht. Kann mich daran errinnern das man beim Cup Sieg 98 115 Mio an Gehältern gezahlt hat, das ist ja nun heute nicht mehr möglich. ;)

Ich denke es wird spannend sein, wie die Red Wings den Rebuild vollziehen werden und wie lange es dauern wird. Ich denke es wird holprig werden, auch wegen dem CBA. Nächste Saison wird man Green verlieren nur um mit Mantha und Larkin zu verlängern. Es sein denn man schafft in der Breite noch Cap Space, was aber auch nicht einfach wird. Das der Salary Cap steigen wird ist die einzig gute Nachricht aus Sicht der Red Wings. Je höher der Cap, umso leichter wird der Neuaufbau des Teams werden.

Übrigens haben wir ja bekanntlich was gemeinsam. Ich sympathisiere ja mit den Leafs, als Fan der Wings. ;)
Ich verfolge den Kurs unter Babs ganz genau und ich hoffe dieses Jahr übersteht man die erste Runde....... ;)

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Mi 13. Dez 2017, 01:45

Di 12. Dez 2017, 09:25
Tie Domi hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 15:22
@Tie

Na bei Larkin sieht es ganz gut aus denke ich. Im Gegensatz zu Mantha hatte ich bei ihm auf Grund seiner Schnelligkeit auch weniger Zweifel. Nachdem Blashill eingesehen hat das er er auf der Center Position besser ist als auf dem rechten Flügel, hat er auch wieder ein vernünftiges Scoring. Ich denke in 1-2 Jahren ist er soweit und wird neben Mantha und evtl. Svechnikov zu den neuen Stars der Red Wings gehören.

Ja, der Umbruch könnte noch einige Jahre dauern. Das ist Zeit die die Red Wings auch im Zuge der neuen Arena eigentlich nicht haben. Große Teile der Fans lehnen die Arena ab, eben weil sie auch aus Tradition am Joe hängen. Zudem sind die Preise für die Tickets auch gewaltig gestiegen, das stößt vielen sauer auf.
Um den Standort muss man sich keine Sorgen machen, man ist auf Jahre abgesichert, auch vertraglich. Die Illitsch Brüder hängen viel zu sehr an ihren Red Wings. Was sie aber nicht mögen ist Mittelmaß. Sie würden auch ne Ecke mehr an Gehältern zahlen nur um oben dabei zu sein. Aber mit dem CBA geht’s halt nicht. Kann mich daran errinnern das man beim Cup Sieg 98 115 Mio an Gehältern gezahlt hat, das ist ja nun heute nicht mehr möglich. ;)

Ich denke es wird spannend sein, wie die Red Wings den Rebuild vollziehen werden und wie lange es dauern wird. Ich denke es wird holprig werden, auch wegen dem CBA. Nächste Saison wird man Green verlieren nur um mit Mantha und Larkin zu verlängern. Es sein denn man schafft in der Breite noch Cap Space, was aber auch nicht einfach wird. Das der Salary Cap steigen wird ist die einzig gute Nachricht aus Sicht der Red Wings. Je höher der Cap, umso leichter wird der Neuaufbau des Teams werden.

Übrigens haben wir ja bekanntlich was gemeinsam. Ich sympathisiere ja mit den Leafs, als Fan der Wings. ;)
Ich verfolge den Kurs unter Babs ganz genau und ich hoffe dieses Jahr übersteht man die erste Runde....... ;)
Dass Cap sowie CBA nicht im Sinne des eigenen Geldbeutels ist, das haben unsere Organisationen ja auch gemeinsam. Allerdings haben meine Pappenheimer ja nachhaltig bewiesen, dass man auch mit viel Geld und ohne Cap nicht zwangsläufig erfolgreich sein muss. Daher bin ich grundsätzlich schon für dieses Konstrukt, wenn man von einigen Absurditäten absieht (mangelnde Berücksichtigung der unterschiedlichen Einkommenssteuern zB.). Mich nervt da eher, dass unsere Organisationen plus Rangers, Habs und noch einige andere (Flyers zB wahrscheinlich auch) die ganzen Schrottprojekte der Liga kräftig mitfinanzieren müssen. Irgendwie nervt es, dass Geld was ich MLSE in den Rachen werfe am Ende zB. in Vegas, Glendale und Sunrise das Klo runtergespült wird. Nicht falsch verstehen, auch hier grundsätzlich nichts gegen die Idee, dass zum Wohl der Liga (und damit auch zum eigenen Wohl) finanzstarke Teams den Teams in schwächeren Märkten über die Runden helfen. Aber irgendwie sollte es sich schon um Teams handeln die wenigstens im Fall des sportlichen Erfolgs sich eigenständig finanziell tragen kann. Sorry das war jetzt etwas ab vom Thema.
Ich habe nach Larkin gefragt, weil ich bei ihm nach dem anfänglichen Erfolg in der Liga zwischenzeitlich irgendwie das Gefühl hatte, dass das alles zu früh und zu viel war für ihn. Aber freue mich, dass er sich wieder gefangen hat. Starker Spieler und glaube auch mal wieder so ein Typ der der Liga neben dem Eis einen gewissen Unterhaltungswert geben könnte. Über Svechnikov weiß ich ehrlich gesagt nicht viel. Was sollte man da wissen?

Was den Umbruch betrifft, sehe ich 4 Schlüsselaspekte: Wie lange können die alternden Stars mit großen Verträgen noch spielen, was macht man mit den Verträgen wenn die nicht mehr spielen können, wie gut hat man im Draft gearbeitet und wie konsequent kann man Dummheiten auf dem UFA Markt aus dem Weg gehen.
Sollten die Red Wings den Sprung in die POs nicht schaffen, wären sie natürlich mein absoluter Wunschkandidat für den Gewinn der Lotterie.

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Mi 13. Dez 2017, 03:39

Glückwunsch zum Sieg.
Ziemlich unnötige aber verdiente Niederlage. Die Flyers waren nicht stark aber die Leafs haben den Großteil des Spiels einfach nur rumgeeiert.
Zu den 2 hier oft angesprochenen Spielern...Patrick ist mir kaum aufgefallen und Konecny mit der Scheibe am Schläger, wenn man von einem sehr gefährlichen Puckverlust absieht, mit einigen richtig guten Aktionen. Ohne die Scheibe am Schläger aber echt noch kein NHL Spieler.
Ich hoffe mal die Niederlage sorgt dafür, dass man sich wieder etwas zusammenreisst und wieder etwas konzentrierter und fokussierter spielt.

Steve Yzerman

Beitrag von Steve Yzerman » Mi 13. Dez 2017, 14:28

@Tie

Zu Evgeny Svechnikov gibt es nicht viel zu sagen. Guter Skater, schnell und wendig und geht gut mit Stock und Scheibe um. Außerdem hat er einen unglaublich präzisen Schuß. Seine große Schwäche ist im Augenblick sein Defensiv Verhalten. Ihm traue ich den Durchbruch zu. Dieses Jahr sollte er schon in Detroit starten, aber eine Verletzung hat ihn aus der Bahn geworfen. Zur Zeit sucht er in Grand Rapids seine alte Form. So langsam kommt er aber in Schwung .

Er ist der ältere Bruder von Andrej, der ja beim nächsten Draft hoch gehandelt wird. Ich denke beide werden ihren Weg in der NHL machen. ;)

Ansonsten kommt es wirklich auf deine 4 genannten Punkte an. Gut gedraftet hat man eigentlich schon, natürlich sind die besten Talente halt woanders. Im Augenblick sehe ich nur Cholowski, Bertuzzi und Svechnikov auf dem Sprung. Aber Bertuzzi scheint große Probleme bei der Umstellung von AHL auf NHL zu haben. in der Filiale scort er beständig aber oben läuft er nur nebenher. Rasmussen muss erst noch in der AHL beweisen das er die Vorschusslorbeeren wert ist. Ich hoffe er bekommt bald seine Chance in Grand Rapids. Soviel kommt also von unten nicht, deshalb muss Holland ein gutes Händchen auf dem UFA Markt haben. Den einen oder anderen End-20 ger wird man für teures Geld holen müssen. Bisschen schade finde ich, das man sich Nilsen so lange ans Bein gebunden hat. Aber er wurde geholt, um den Red Wings vergangene Saison in die PO's zu helfen. Bin gespannt wie und wann man ihn wieder los wird. Ich hoffe noch diese Saison. ;)

Kurzfristig könnten noch Tangradi und Lorito helfen die in der AHL gut spielen und auch scoren. Vielleicht traut sich Blashill da noch mal ran. Aber leisten könnte man sich es nicht, der Cap ist bereits voll ausgelastet.

Bei Zette mache ich mir da weniger Sorgen. Der ist positiv verrückt und wird versuchen seinen Vertrag zu erfüllen. Mit bedeutend weniger Eiszeit in einer hinteren Reihe und viel Einsatz im PP könnte das klappen. Seine Erfahrung ist derzeit im Team einfach unbezahlbar. :!:

Und wenn nicht, dann wird man es bei ihm wie bei Franzen über LTIR lösen. ;)

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Do 14. Dez 2017, 17:00

Mi 13. Dez 2017, 14:28
Und wenn nicht, dann wird man es bei ihm wie bei Franzen über LTIR lösen. ;)
Das hat halt, je nach genauer Situation, deutliche Limitierungen. Eine Lösung ist das, entgegen weitläufigen Annahmen, leider nicht über längere Zeit (Übergang des Caps aus der Sommerpause in die Saisonkader ist da der kritische Punkt, es sei denn man packt Spieler auf eine bestimmte Sorte LTIR und das wird jetzt erschwert).

freezy_hamburg

Beitrag von freezy_hamburg » Fr 15. Dez 2017, 10:19

freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 14:59
HH123 hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 14:14
Barti hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 11:34

Das war nicht nur die achte Niederlage in Folge, sondern schraubt auch die Bilanz der Flyers nach 60 Minuten auf 1-7...unfassbar!
Man hat aber auch in 7 der letzten 10 Spiele gepunktet. Ist doch gar nicht so schlimm...
Bild

Super Sache, wir sind auf Pace 79 Punkte, damit hätte man letzte Saison immerhin 5 Teams hinter sich gelassen :mrgreen:

Wären wir eigentlich das erste Team, welches nach einer 10-Game-Losing-Streak (nur noch 2 bis dahin) die Playoffs schafft wenn das Wunder eintreten sollte? Wäre ja irgendwie nett, wenn man sich auch diesen Titel holt, nachdem wir schon das erste Team geworden sind welches trotz 10-Game-Winning Streak krachend die Playoffs verpasst hat :lol:
Wären wir eigentlich das erste Team, welches sowohl eine 10-Game-Losing Streak als auch eine 10-Game-Winning Streak in einer Saison schafft?

Desperado
Danksagung erhalten: 88 Mal

Beitrag von Desperado » Fr 15. Dez 2017, 13:59

Die katastrophale Heimbilanz kann am Ende ein ganz schöner Knackpunkt werden.
Aus 17 Spielen bereits neun glatte Niederlagen ist unzureichend und wirft uns ungemein zurück. Wie wichtig die Heimspiele sind, zeigt Vegas ja aktuell eindrucksvoll...

Ansonsten wiegt, wie schonmal angeführt, der Ausfall von Versteeg unglaublich schwer. Das Powerplay killt inzwischen eher das gute Momentum und verunsichert, als das es für Gefahr sorgt.

Desperado
Danksagung erhalten: 88 Mal

Beitrag von Desperado » Fr 15. Dez 2017, 14:01

Hat schonmal jemand hier über „Flash Seats“ NHL oder ähnliche Karten bezogen?
Aus Deutschland ist es nicht möglich sich dort anzumelden und auf Nachfrage bei der Plattform kam ein „nutze Telefonnummer und Adresse deines Hotels“. Bei den Preisen in den USA möchte ich mir jedoch ungern eine Fehlbuchung leisten. ;)

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Fr 15. Dez 2017, 19:19

Das war wieder zu wenig gegen Wild. Könnte jetzt die bereits prophezeite Phase sein in der einen die bisherige Spielweise einholt und man abschmiert. Würde mich nicht wundern wenn man noch richtig um die POs kämpfen muss und wäre auch nicht komplett schockeiert wenn man den Kampf verliert.

Immerhin kann man sich daran hochziehen, dass man glücklich schon ordentlich punkten konnten, die Division Schrott ist und man sich eigentlich in einem guten Zustand befindet als Organisation. Ganz im Gegensatz zum Nachbarn aus Ontario. Was bei den Sens passiert wird echt immer bedenklicher. Selbst als sie erfolgreich waren und ordentlich in den POs was gerissen haben war die Halle nicht voll und nun diese Saison mit dem ganzen Affentheater. Da wäre zunächst, dass Turris jetzt ja meinte, dass er gerne geblieben wäre, der GM ihn gerne gehalten hätte und Melnyk das aber nicht wollte. Was natürlich zimelich irre ist. Dann hätten wir da die Geschichte mit EK und der Tradeliste. Du hast einen Star, der bei den eh wenigen Sens Fans ungleich beliebter ist als das die ORganisation selbst und du willst ihn nicht nur für einen Kommentar von ihm zurücknerven indem du ihn auch nach einer Liste fragst, sondern lässt das sogar über seriöse Quellen nach außen sickern. Das wurde nun dementiert allerdings null glaubwürdig und einer vorherigen offiziellen (anderen) Aussage wiedersprechend. Als Kirsche auf der Sahnetorte sagt man jetzt großartig, dass jeder auf dem PRüfstand ist und zur Not viele Spieler abgibt bei dem Saisonverlauf aber kann das eigentlich garnicht. Die Avs haben nämlich den Runde 1 Pick der Sens und das schlimmste daran ist, dass der Pick Top10 protected ist. Das ist fatal, weil wenn die Avs diese Saison abschmieren, dann bekommen die Avs den Pcik für die kommende Saison und der ist nicht geschützt. Wenn du jetzt alle verkaufst und dein Team zerlegst, viel Spaß dabei es kommende Saison direkt wieder richtig stark zu haben. Schon irre.

Steve Yzerman

Beitrag von Steve Yzerman » Sa 16. Dez 2017, 08:49

Gutes Spiel der Red Wings gegen die Leafs. Fing blöd an als Howard gleich zu Beginn der Borgmann Schuss durch die Hosenträger rutscht. Die Leafs im ersten Drittel das bessere Team, aber im weiteren Spielverlauf haben die Red Wings immer besser ins Spiel reingefunden. Für mich der Knackpunkt war der UT Treffer von Daley, danach haben die Red Wings das Spiel dominiert und am Ende sind die Leafs gut mit dem 1:3 rausgekommen.

@Tie

Das 1:2 und 1:3 aus Leafs Sicht waren mangelhaft verteidigt, oder? Ich meine zumindest beim 1:3 hätte Reiley vor Tatar klären müssen, oder?

Ansonsten nicht ärgern, wir brauchen die Punkte wirklich dringender. ;)

Steve Yzerman

Beitrag von Steve Yzerman » Sa 16. Dez 2017, 08:51

Desperado hat geschrieben:
Fr 15. Dez 2017, 14:01
Hat schonmal jemand hier über „Flash Seats“ NHL oder ähnliche Karten bezogen?
Aus Deutschland ist es nicht möglich sich dort anzumelden und auf Nachfrage bei der Plattform kam ein „nutze Telefonnummer und Adresse deines Hotels“. Bei den Preisen in den USA möchte ich mir jedoch ungern eine Fehlbuchung leisten. ;)
Ich meine das es nicht mit dem Wohnsitz Deutschland funktioniert. Aber ohne Garantie.

Ah okay, falsch gelesen. ;)

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Sa 16. Dez 2017, 16:32

Sa 16. Dez 2017, 08:49
Gutes Spiel der Red Wings gegen die Leafs. Fing blöd an als Howard gleich zu Beginn der Borgmann Schuss durch die Hosenträger rutscht. Die Leafs im ersten Drittel das bessere Team, aber im weiteren Spielverlauf haben die Red Wings immer besser ins Spiel reingefunden. Für mich der Knackpunkt war der UT Treffer von Daley, danach haben die Red Wings das Spiel dominiert und am Ende sind die Leafs gut mit dem 1:3 rausgekommen.

@Tie

Das 1:2 und 1:3 aus Leafs Sicht waren mangelhaft verteidigt, oder? Ich meine zumindest beim 1:3 hätte Reiley vor Tatar klären müssen, oder?

Ansonsten nicht ärgern, wir brauchen die Punkte wirklich dringender. ;)
Glückwunsch zum Sieg. Habs nicht sehen können aber wundert mich nicht. Wie gesagt, da läuft schon die komplette Saison echt wenig zusammen. Allerdings würde mir da ein Fehler von Rielly weniger Sorgen bereiten, weil der sonst tatsächlich einer der wenigen Spieler ist der eine konstant starke Saison spielt. Generell ist aktuell die Offensive der Sorgenpunkt. Die Verteidigung ist qualitativ solala besetzt und ist zwar nicht optimal aber macht das im Rahmen ihrer Möglichkeiten in der Regel ok. Der Sturm wird momentan nur sehr zur Problem, weil er ja eh defensiv seine Schwächen hatte und nun auch noch offensiv aufgehört hat zu funktionieren. Da hat man ja eigentlich (auch ohne Matthews) recht viel Qualität.
Naja, ist halt ein Team im zweiten Jahr eines Neuaufbaus da gehören solche Phasen wohl dazu. Allerdings könnten die einen am Ende die POs kosten.

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Sa 16. Dez 2017, 19:11

Melnyk hat sogar noch einen draufgelegt und laut bei einem Interview auch mal das Gedankenspiel Verkauf der Organisation rausposaunt. Zusätzlich sollen die Kosten zurückgefahren werden. Schon irre das Fass einen Tag vor nem großem Spiel draußen aufzumachen, bei dem man mal Chancen positive Schlagzeilen zu schreiben. Wasn Typ...

freezy_hamburg

Beitrag von freezy_hamburg » So 17. Dez 2017, 05:41

Verdammt ist Bolts @ Avs geil... :shock:

Boettman
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Boettman » So 17. Dez 2017, 21:17

So 17. Dez 2017, 05:41
Ich hätte es geiler gefunden, die Avs nicht wieder ins Spiel kommen zu lassen :roll: :D
Bild

HH123
Danksagung erhalten: 272 Mal

Beitrag von HH123 » So 17. Dez 2017, 23:59

Fr 15. Dez 2017, 10:19
Wären wir eigentlich das erste Team, welches sowohl eine 10-Game-Losing Streak als auch eine 10-Game-Winning Streak in einer Saison schafft?
The Flyers are only the third team in NHL history to immediately follow a losing streak of 10 games or more with a win streak of six games or more. The record is held by the 1966-67 Toronto Maple Leafs who lost 11 straight, then won seven in a row.
Die Flyers haben zwar "nur" 10 verloren. Stehen jetzt aber immerhin schon bei 6 Siegen.

freezy_hamburg

Beitrag von freezy_hamburg » Mi 20. Dez 2017, 09:22

Boettman hat geschrieben:
So 17. Dez 2017, 21:17
So 17. Dez 2017, 05:41
Ich hätte es geiler gefunden, die Avs nicht wieder ins Spiel kommen zu lassen :roll: :D
Mal was anderes zu euch:

Ab Sommer 18 dürften ja die nächsten Verhandlungen mit Kucherov anstehen, dein Tipp? Wie viel gibt's?

Unfassbare Entwicklung hat er genommen. Auch ein Grund wieso ich so oft es geht Bolts gucke, für mich sogar noch ein Ticken besser als Stamkos dieses Jahr, und der performt schon auf brutal hohem Level. Und Kucherov ist erst 24 geworden, hat also durchaus noch Zeit bis er in seine Prime kommt... Was mich immer überrascht, wie gut er auch defensiv ist. Habe selten eine Szene gesehen, wo er nicht richtig stand oder den Backcheck vernachlässigt hat... Macht er so weiter, dürfte die Hart dieses Jahr nicht wie erwartet nach Edmonton gehen...

Auf jeden Fall haben seine Berater vieles richtig gemacht mit dem akzeptierten Bridge-Deal, sein nächster Vertrag dürfte ein dicker Payday werden...

Antworten