Das ging ja fix...

Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
Das ging ja fix...
TDL am 08.04, Waiver lassen wir offen damit weiterhin Free-Agents verpflichtet werden können. Allerdings wie immer dürfen in den Playoffs gezogene Spieler nicht gekeept werden und wer gedroppt wurde ist dann gedroppt und ebenfalls kein möglicher Keeper mehr. Daher muss man da genau überlegen wen man kickt...
Sollten wir besprechen, ob wir die Regelung so beibehalten oder ob wir die Kader wieder vergrößern. Mir ist das relativ egal, ich finde es so aber ganz angenehm weil man auch noch mal Lösungen auf dem Markt findet. Also würde ich vorschlagen bei 20 zu bleiben und 5 Runden Draft...Kovalchuk#17 hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 11:47Wie viele Keeper machen wir eigentlich für die kommende Saison?
Cooler Beitrag, danke dafür!JARO_68 hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 21:22Fünf verletzte Torhüter und insgesamt neun verletzte Spieler, trotz fehlender Durchschlagskraft, gibt mir das endgültig den Rest! Schade auch, dass Punkte-Lieferanten wie Mrazek und Lehner seit Saisonbeginn ausgefallen sind... Und die Starter die ich hatte, haben bis hierhin meistens verloren. Was mir auffällt - gerade in dieser Saison - dass wahnsinnig viele Spieler erst überragend (über)performen, aber dann umso mehr nachlassen! Bestes Beispiel hierfür ist van Riemsdijk, dem zu Beginn alles gelang und zuflog, was er machte wurde zu Gold, der fast schon auf McDavid-Niveau skorte, was sich jetzt aber wieder etwas normalisiert hat.... Generell ist es schwer einen Spieler zu verpflichten, da bei den meisten eine echte Konstanz fehlt! Außerdem hab ich keine Goalgetter in meinen Reihen, womit meine +/-/PP/Shots Statistiken schon mal schlecht ausfallen.
Weiterhin noch sportliche Grüße!
Klingt doch vernünftigfreezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 14:59Sollten wir besprechen, ob wir die Regelung so beibehalten oder ob wir die Kader wieder vergrößern. Mir ist das relativ egal, ich finde es so aber ganz angenehm weil man auch noch mal Lösungen auf dem Markt findet. Also würde ich vorschlagen bei 20 zu bleiben und 5 Runden Draft...Kovalchuk#17 hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 11:47Wie viele Keeper machen wir eigentlich für die kommende Saison?
TDL und damit auch Kaderfreeze müsste am 09.04 um 08:59 Uhr sein. Um 09:00 Uhr springt Yahoo auf den 09.04 um und erlaubt keine Trades mehr. Darüber hinaus könnte man sagen, dass Waiver Pickups am 09.04 noch gelten, das wäre denke ich ok. Free Agent Verpflichtungen zählen dann allerdings nicht mehr dazu.
Da du Kravtsov und Caufield auf NA geparkt hast, ist Askarov somit wieder Free-Agent und wird im nächsten Draft verfügbar sein.
Wobei du ja nicht unterlegen warst über die Kategorien gesehen, gerade im Feld. Da stands am Ende ja 5:5. Aber die Goalies waren die Woche schon übel, wenn man nach 4 Starts 99% Fangwquote hat mit einem Gegentor und 3 SO dann wirds natürlich auch mit vollem Kader schwer da zu punkten.Kovalchuk#17 hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 12:22Hast halt keine Chance wenn man x Verletzte(oder COVID) zum Start der Playoffs hat
Aber halb so wild...Mal Zweiter geworden, ist auch wat feines![]()
![]()