FFL 2022
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Re: FFL 2022
Wiedermal ein Beweis dafür, dass wir eine „Notfall Kontaktliste“ brauchen. Egal ob es nur ein Social Media Account ist, oder gleich die Handynummer.
-
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Die Idee ist mir letztens auch gekommen...
Es verwirrt mich ein bisschen, dass der Draft für mich jetzt vorbei ist, ich aber eigentliuch noch 3-4 Spieler auf dem Zettel habe die ich echt gerne hätte
Sonst war die Liste zum Ened hin doch immer schon ausgedünnt.
Es verwirrt mich ein bisschen, dass der Draft für mich jetzt vorbei ist, ich aber eigentliuch noch 3-4 Spieler auf dem Zettel habe die ich echt gerne hätte

- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Vielleicht mag das ja jemand in die Hand nehmen, ich glaube Kovy hat vermutlich schon die meisten Nummern. Belebt vielleicht auch den Trade Markt wieder etwas mehr dannWastl hat geschrieben: ↑Mo 26. Sep 2022, 19:12Die Idee ist mir letztens auch gekommen...
Es verwirrt mich ein bisschen, dass der Draft für mich jetzt vorbei ist, ich aber eigentliuch noch 3-4 Spieler auf dem Zettel habe die ich echt gerne hätte![]()

Der Draft ist nun komplett, die Saison offiziell eröffnet. Alle Spieler sind nun erst mal auf dem Waiver.
- Kovalchuk#17
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Wir könnten ja eine WahtsApp Gruppe machen, wo wir einmal alle GMs reinpacken?
Sofern niemand etwas dagegen hat, dann würde ich einmal via PN die Nummern einholen.
Boettman's Nummer hatte ich Freezy weitergeleitet, allerdings hat der nicht reagiert(evtl. veraltet die Nummer).
Sofern niemand etwas dagegen hat, dann würde ich einmal via PN die Nummern einholen.
Boettman's Nummer hatte ich Freezy weitergeleitet, allerdings hat der nicht reagiert(evtl. veraltet die Nummer).
- Barti
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Für mich wäre es in Ordnung.Kovalchuk#17 hat geschrieben: ↑Fr 30. Sep 2022, 14:00Wir könnten ja eine WahtsApp Gruppe machen, wo wir einmal alle GMs reinpacken?
Für mich auch.Barti hat geschrieben: ↑Sa 1. Okt 2022, 06:31Für mich wäre es in Ordnung.Kovalchuk#17 hat geschrieben: ↑Fr 30. Sep 2022, 14:00Wir könnten ja eine WahtsApp Gruppe machen, wo wir einmal alle GMs reinpacken?
Anderes Thema. Hatten wir nicht 2x IR und 1x IR+ oder genau anders herum?
-
1x IR, 4x IR+
Die Kader-Einstellungen kannst du unter dem Reiter League und dann Settings anschauen.
Die Kader-Einstellungen kannst du unter dem Reiter League und dann Settings anschauen.
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Kann es sein, dass ich für einen Spieler, der out ist, keinen IR Spot nutzen kann?
GO LEAFS GO !!! 
Heja, heja Crocodiles

Heja, heja Crocodiles

-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Out geht nur für den IR+ Spot, für IR muss der Spieler wirklich auf IR sein im echten Leben
-
Ich habe ihn auf dem IR+ Spot...Mr. Freeze hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 13:38Out geht nur für den IR+ Spot, für IR muss der Spieler wirklich auf IR sein im echten Leben

Ach so, vielleicht sollte ich noch schreiben, dass ich ihn ersetzen will und es nicht kann, ohne einen anderen Spieler zu droppen.

ERLEDIGT!
GO LEAFS GO !!! 
Heja, heja Crocodiles

Heja, heja Crocodiles

-
Kann jemand für Schacken aufstellen?
Also zumindest das Lineup schonmal füllen, und nicht alle auf der Bank lassen?
Will mich ja nicht beschweren, weil ich sonst in Woche 1 einen lockeren Sieg einfahren würde, aber ein bisschen unfair wäre es ja doch
Also zumindest das Lineup schonmal füllen, und nicht alle auf der Bank lassen?
Will mich ja nicht beschweren, weil ich sonst in Woche 1 einen lockeren Sieg einfahren würde, aber ein bisschen unfair wäre es ja doch

-
Was für ein glorreicher Sieg gegen die Mighty Ducks... 

GO LEAFS GO !!! 
Heja, heja Crocodiles

Heja, heja Crocodiles

- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Ist ok, das letzte Matchup davor war wichtiger1. EHC Hamburg hat geschrieben: ↑Mo 21. Nov 2022, 13:51Was für ein glorreicher Sieg gegen die Mighty Ducks...![]()

Unsere Goalies sind echt mies diese Saison, die fangen gefühlt nichts

-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Schönes Finish der Stars, die Fleury noch die SV% kaputtballerten.
Etwas ärgerlich immer noch, dass in der Woche davor die +/- Statistik das Unentschieden noch vermasselte, aber sonst eine bislang sehr erfreuliche Saison.
Etwas ärgerlich immer noch, dass in der Woche davor die +/- Statistik das Unentschieden noch vermasselte, aber sonst eine bislang sehr erfreuliche Saison.
- Kovalchuk#17
- Danksagung erhalten: 40 Mal
...und ich könnte im Strahl kotzen bei den ganzen Verletzten
Vor allem der Ausfall von MacKinnon(4 Wochen) schmerzt natürlich...Demko auch mit einer 6-wöchigen Pause
Naja, meine Goalies halten dieses Jahr eh nichts fest 

Vor allem der Ausfall von MacKinnon(4 Wochen) schmerzt natürlich...Demko auch mit einer 6-wöchigen Pause

-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
-
Also irgendwas war da gerade gewaltig verbugt...
Ich ändere die Austellung für Sonntag, alles okay, gehe zu Montag, passe was an, "Fehler, zuviele Spieler im Kader". Komisch, dass es am Sonntag noch passte, am Montag aber auf einmal nicht, obwohl ich am Montag niemanden von IR geholt habe. Jetzt musste ich Spieler rausschmeißen um einen angeblichen Fehler zu beheben. Als ich dann einen Spieler gestrichen habe, stand oben plötzlich ich hätte einen Platz frei. Nachdem ich dann einen Spieler von der Bank in die Aufstellung verschoben habe, war diese Meldung wieder weg, obwohl sich an der Anzahl der Spieler rein gar nichts verändert hatte. Ja was denn nun?
Ich ändere die Austellung für Sonntag, alles okay, gehe zu Montag, passe was an, "Fehler, zuviele Spieler im Kader". Komisch, dass es am Sonntag noch passte, am Montag aber auf einmal nicht, obwohl ich am Montag niemanden von IR geholt habe. Jetzt musste ich Spieler rausschmeißen um einen angeblichen Fehler zu beheben. Als ich dann einen Spieler gestrichen habe, stand oben plötzlich ich hätte einen Platz frei. Nachdem ich dann einen Spieler von der Bank in die Aufstellung verschoben habe, war diese Meldung wieder weg, obwohl sich an der Anzahl der Spieler rein gar nichts verändert hatte. Ja was denn nun?
- JARO_68
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich wünsche allen Playoff-Teilnehmern ebenso viel Erfolg, auch wenn ich wohl eine kräftige Abreibung gegen die Maple Leafs kriegen werde!....

-