Spielerisch ist das okay für eine deutsche Mannschaft, kämpferisch auch.
Und Seider ist wirklich erste Sahne für sein Alter.

Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
Chapeau !!!1. EHC Hamburg hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2019, 17:20Stimmt, deswegen auch der hier:HH123 hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2019, 16:36Sie sich selbst?1. EHC Hamburg hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2019, 16:09Wer soll diese russische Mannschaft besiegen?![]()
![]()
![]()
Und nun sind diese Finnen mit einer überragenden Teamleistung Weltmeister geworden und haben auf dem Weg dahin einfach mal Schweden, Russland und Kanada geschlagen, die alle vollgepackt mit NHL Superstars angetreten sind...Krautline 40 hat geschrieben: ↑Di 23. Apr 2019, 11:49Einwand: zum Ende der Pre-Saison punkteten die WC Teams ja konstant.
Im Osten lagen die Teams (Ausnahme Tampa) in der Endabrechnung recht dicht bei einanmder.
Im Punkschwächeren Westen war es ähnlich. Die Aves nahmen ebenfalls Punkte gegen die "stärkeren" mit.
Überraschung sind für mich die Stars - merkwürdiger Weise wurden da ja Leistungsträger vom Managment
auf übelste Weise beschimpft (oder gehört das zum menthalen Emotionsaufbau).
Ps: sollten die Canes das noch wuppen, mach ich für die WM langsam Gedanken um die heißgeliebten Finnen.
Laine, Barkov, Granlund und Rest KHL/Liiga ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Und nun sind diese Finnen mit einer überragenden Teamleistung Weltmeister geworden und haben auf dem Weg dahin einfach mal Schweden, Russland und Kanada geschlagen, die alle vollgepackt mit NHL Superstars angetreten sind...![]()
Welche Medaille gibts dafür?Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 10:36------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Und nun sind diese Finnen mit einer überragenden Teamleistung Weltmeister geworden und haben auf dem Weg dahin einfach mal Schweden, Russland und Kanada geschlagen, die alle vollgepackt mit NHL Superstars angetreten sind...![]()
Ihnen wurden aber grandios von Team D die Grenzen des Machbaren angezeigt.
Das offizielle DEB "Weltmeister Besieger" T-Shirt !Tie Domi hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 12:53Welche Medaille gibts dafür?Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 10:36------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Und nun sind diese Finnen mit einer überragenden Teamleistung Weltmeister geworden und haben auf dem Weg dahin einfach mal Schweden, Russland und Kanada geschlagen, die alle vollgepackt mit NHL Superstars angetreten sind...![]()
Ist der DEB etwa pleite und ihm droht der Lizenzentzug?Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 13:21Das offizielle DEB "Weltmeister Besieger" T-Shirt !Tie Domi hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 12:53Welche Medaille gibts dafür?Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 10:36
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre doch eine coole Idee, sowas rauszubringen...Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 13:21Das offizielle DEB "Weltmeister Besieger" T-Shirt !Tie Domi hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 12:53Welche Medaille gibts dafür?Krautline 40 hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 10:36
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwizerin hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2019, 11:33Noch kurz zum thema WM 2019, wobei ich diese niederlage ehrlich gesagt noch nicht so ganz verdaut habe, das war einfach sowas von ärgerlich. Doch eishockey wird 60 min. lang gespielt und da zählen auch die letzten sekunden. Oke, vorbei, freue mich auf die nächste WM in der schweiz und hoffe schwer, dass mit Nati-Coach Patrick Fischer verlängert wird, denn einen besseren kann ich mir im moment nicht vorstellen und einen ausländischen coach auch nicht.
Auf Draisaitl würde ich das nicht beschränken.HH123 hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2019, 19:32Schwizerin hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2019, 11:33Noch kurz zum thema WM 2019, wobei ich diese niederlage ehrlich gesagt noch nicht so ganz verdaut habe, das war einfach sowas von ärgerlich. Doch eishockey wird 60 min. lang gespielt und da zählen auch die letzten sekunden. Oke, vorbei, freue mich auf die nächste WM in der schweiz und hoffe schwer, dass mit Nati-Coach Patrick Fischer verlängert wird, denn einen besseren kann ich mir im moment nicht vorstellen und einen ausländischen coach auch nicht.
Wobei es bei den Schweizern zukünftig vielleicht auch nicht so leicht wird nochmal Hischier, Fiala, Niederreiter und Josi bei einer WM gleichzeitig aufs Eis zu bekommen. Ich will kein Sand in die Wunde streuen, aber die Chancen dieses Jahr Hardware bei einer WM mitzunehmen, waren für die Schweizer schon extrem günstig.
In Deutschland kann man das sogar auf Leon Draisatil beschränken. Sollte der nächstes Jahr nicht zur Verfügung stehen, kann man seine Ansprüche beinahe gleich auf Klassenerhalt beschränken.